Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Walder

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel Walder,ein Hotel zum wohlfühlen!”

    Sehr familier geführt,man fühlt sich gleich gut aufgenommen.Die Lage ist Optimal ,das Auto kann man ruhig stehen lasssen,da der Bus keine 5 Minuten Fussweg zu erreichen ist, und so rundum alles, per Bus, Bahn oder Gondel tätigen kann!


  • Franz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preisgünstig und sehr gutes Hotel ”

    Sehr freundliche Aufnahme im Hotel. Das Essen und die Betreuung war hervorragend!! Nach längeren Wanderungen war das Außenschwimmbad die willkommene Abkühlung. Leider hatten wir einen Unfall. Nach einem Anruf im Hotel wurden wir sofort abgeholt und ins Krankenhaus gebracht. Vielen Dank.


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gern wider.”

    Liebevoll geführtes Familienhotel. Schwimmbecken innen und Aussen. Infrarot- und normale Sauna. Herrlicher Blick auf das Tal nach Meran und nach Dorf Tirol, da braucht man keinen Fernseher.Das Hotel liegt im Ort man kann alles zu Fuss erreichen. Busse fahren regelmäßig nach Meran zu günstigen Preisen....


  • Karin Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein Wellneshotel wie angepriesen ”

    Wird als Wellneshotel angepriesen, was es leider nicht ist. Hallenbad sehr klein, genauso wie Aussenbecken, Sauna wird nur auf Anfrage angeheizt und ist ansonsten abgeschlossen, was alles an Wellness möglich war. Termine für Massagen oder Beauty muss man in der Nachbarschaft selber vereinbaren, nicht...


  • Helmut Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wieder mal in Schenna ”

    wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Meran und die umliegenden Berge und Täler. Das essen im Rahmen der Halbpension ist wirklich sehr gut, sollte man auf jeden Fall buchen. Zum Frühstück wurde immer das Gleiche angeboten, ein wenig mehr Abwechslung bei den Wurst- u. Käsesorten wäre Vorteilhaft. Ebenfalls...


  • Sigrun Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zimmer anders als im Angebot, freundlicher Service”

    Wunderschöner Blick vom Balkon auf die gesamte Umgebug von Schenna. Sehr freundliches Personal.Im Angebot auf eine Zimmeranfrage wurde ein Bild von einem ganz anderen neu renovierten Zimmer gezeigt mit dem Untertitel: "Komfort Doppelzimmer im 3. Stock, erreichbar über die Treppen, Aufzug bis zum 2. Stock"....


  • MS Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Typisches Südtiroler Hotel”

    Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war sehr gut jedoch fehlte die Auswahl, da es nur ein Gericht gab.


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr zu empfehlen”

    Das sehr familiär geführte Hotel besticht durch seine Freundlichkeit beim gesamten Personal. Die Küche ist hervorragend, sowohl geschmacklich, als auch das Anrichten der Speisen. Die Lage mit dem Blick über Meran und die Bergwelt ist zauberhaft.


  • Klaus Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel, Traumlage, Traumaussicht,”

    Ein familiengeführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche und sehr sehr freundlichem Personal. Oberhalb Meran gelegen mit unbezahlbarer Aussicht. Die Fam. Walder ist sehr herzlich und hilfsbereit mit guten Tips z.B. für Ausflüge. Man kommt an und fühlt sich Daheim. Wir kommen gerne wieder!!!


  • Niki Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen familiären Urlaub”

    Wir waren jetzt 2014 und 2015 bei Walders, wir waren super zufrieden, einen super Koch und alle sehr freundlich.Wir kommen auch 2016 wieder.Es gibt eigentlich nicht viel zu kritisieren, bis auf die Einrichtung in dem vorderen Teil des Familienzimmers.Die Einrichtung ist sehr spartanisch und sehr altmodisch....