- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut. Die Nachbarn allerdings = die Frühstückspension Paulmichl nicht akzeptabel. Sehr schlecht.
Sehr geräumig, Badezimmer neu, endlich viel Stauraum unter dem Waschbecken. Dusche kräftig und heiß - super. Die Möbel etwas älter, aber für die Nacht ausreichend. Auch hier genügend Stauraum. Balkon und Aussicht phänomenal - fast nicht zu überbieten. Die Betten sind zwar hart und quietschen beim umdrehen, aber die Bettdecke leicht und trotzdem warm. Auf Wunsch gibt es weitere Kissen. Der Fernseher könnte etwas größer sein und der Ton ist selbst beim laut machen nicht bzw. schwer zu verstehen. Aber fernsehen ist bei der Aussicht ja gar nicht nötig. Schrank groß genug, es gab viele Kleiderbügel. Und wir hatten viel Platz - selbst mit Hund. Der Boden zum Glück Holzdielen und kein Teppichboden, so konnte kurz gesaugt und gewischt werden und alles sauber.
Das Frühstück war super. Das Abendessen hatte ein großes und sehr gutes Salatbuffet. Dann 4 Gänge. Aber kaum Auswahl und auch nicht immer nach meinem Geschmack. Der Nachtisch war immer total lecker und wunderschön angerichtet. Das Hauptgericht wurde meistens in der Mikrowelle warm gemacht, kam also sehr heiß auf den Tisch, war aber sehr schnell kalt. Die weibliche Bedienung war super. Hat das Essen mal nicht geschmeckt, war durchaus ein zweiter Nachtisch als Entschädigung parat. Wally, vielen Dank dafür. Wenn nicht gerade eine komplette Sippschaft den Speisesaal unsicher machte, war die Atmosphäre eher ruhig und gediegen. Sehr gutes Weinangebot.
Uns wurden zwar gleich alle Koffer auf's Zimmer gebracht, nur bei der Abreise mussten wir am Abend schon packen, da am nächsten Morgen keiner mehr zum tragen da war. Da eine große Treppe vom Parkplatz zum Eingang führt, muss das Gepäck durch die Küche transportiert bzw. die Treppe runtergetragen werden. Das Einchecken etwas schleppend, das Auschecken ebenso. Es gibt viel Infomaterial, aber man muss nachfragen, da es schwierig ist, das richtige bei dem Überangebot zu finden. Doch auf Nachfrage prompte Bedienung. Die junge Familie ist flott und erledigt alles sofort. Meine Beschwerde über die Beleidigung durch das Nachbarehepaar Paulmichl wurde ignoriert.
Etwas schwer zu erreichen, da sehr enge Straße zum Hotel führt. Parkplätze vorhanden. Ein- und Ausparken unter den überdachten Garagen etwas eng. Aber mit SUV ist Schenna bzw. Südtirol sowieso meistens zu eng. Kleinwagen ist perfekt. Mit Hund etwas schwierig, da kaum Wiesen vorhanden und die Robidogs (Hundetoiletten) zwar im Schenna-Stadtplan eingezeichnet sind, aber noch nicht aufgestellt bzw. angebracht sind. Umgebung … nebenan ist die Frühstückspension PAULMICHL, deren Eigentümer mich vom Balkon oben auf das übelste beleidigt haben, als ich morgens meinen Hund ausführte. Orginalton: "So, haben Sie ihren Dreck dagelassen. Ihnen sollte man die Scheiße ins Gesicht schmieren, Sie Dreckschwein." Und noch weiteres übles Geplärre. Ich habe immer Hundetüten dabei und nehme die Hinterlassenschaften meines Hundes immer mit und entsorge sie in Mülleimern, wenn keine Hundetoiletten da sind. Also in dieser Pension würde ich auf keinen Fall auch nur eine Sekunde verbringen bzw. auch keinen Cent dalassen. Ich musste auch immer an diesem Haus vorbeigehen. Den Paulmichls sollte man die Genehmigung entziehen. So etwas geht gar nicht. Vielleicht sollte sich mal der Tourismusverband in Schenna um dieses alte Ehepaar kümmern. Am liebsten hätte ich beide angezeigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen, denn wir haben unsere Freizeit selbst gestaltet. Innen- und Außenpool zwar vorhanden, wurde auch gepflegt. Wunderschöner Rasen mit Sitzecken und Liegen vor dem Haus. Schön dort zu sitzen und die Sonne und ein Bierchen oder Kaffee und Kuchen zu genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Mayer, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Bewertung, wir bedauern, dass Sie unser Nachbar auf diese Weise beschimpft hat, gleichzeitig möchten auf Ihre Kommentare bezüglich unserer Küche eingehen und Ihnen mitteilen, dass unser Koch sich sehr bemüht und jeden Abend alle Gerichte frisch zubereitet und sehr darauf achtet, dass die Speisen frisch gekocht auf dem Speiseteller serviert werden. Unser Koch möchte Ihnen mitteilen, dass Ihre Behauptung bezüglich der Mikrowelle keineswegs der Realität entspricht und bis heute alle unsere Gäste mit der Zubereitung der Speisen vollauf begiestert sind, demzufolge können wir Ihnen mit Vetrauen und reinstem Gewissen die Art und Weise wie er alle frischen Waren verarbeitet, sobald sie vom Kühlraum entnommen und auf dem Küchenherd weiter verarbeitet werden. Ihre Familie Walder aus Schenna - Südtirol