Alle Bewertungen anzeigen
Olli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Stadt
Schönes 3-Sterne-Hotel mit tollem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr sauber, grosses Zimmer , Parkplatz am Haus das Hotel bietet Parkplätze direkt am Hotel, die mit 2,- € am sehr preiswert sind


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Komfortzimmer in der 4.Etg., die sind größer als die normalen Zimmer, haben zusätzlich ein Sitzecke und seitlichen Blick auf das Meer und die Seebrücke. Völlig ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir können nur das Frühstück beurteilen, und das war ganz hervorragend und hätte auch jedem 4* Hotel gut zu Gesicht gestanden. Wenn man Glück hatte, konnte man einen Platz am Fenster ergattern, von dem man dann einen wundervollen Blick auf das Meer und die Seebrücke hatte.


    Service
  • Eher gut
  • waren eigentlich sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, das ich am Abreisetag beim Frühstück darum bat, uns die Thermoskanne für die Autofahrt mit Kaffee zu füllen. Dies wurde abgelehnt, als Antwort kam die fadenscheinige Ausrede, das abends noch eine Gesellschaft wäre???? Meine Antwort, daß ich mir auch einfach noch eine volle Termoskamme an den Tisch hätte bestellen können, um diese dann unzufüllen, wurde nur mit großen Augen beantwortet. Das war in anderen Hotels noch nie ein Problem, aber so what, es gibt schlimmeres.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in dritter Reihe am Hang, ca. 300 m bis ins Zentrum, alles ist fussläufig zu erreichen, optimale Lage zum Erkunden der Insel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, das man Ihnen die Thermoskanne nicht gefüllt hat tut uns leid. Es gab dazu keine Anweisung durch die Hotelleitung! Hier hat jemand eigenmächtig gehandelt und ohne Grund. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung mit dem Personal ausgewertet. Sollten Sie noch einmal Gast im Hause sein würden wir Sie gerne auf ein Cocktail einladen. Danke sagt Jens Erdmann