Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Wagrainer Hof - ein service-starkes Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes Hotel mit großem,gemütlich eingerichtetem Speiseraum und modernem Wellnes-Center mit guter Schwimmmöglichkeit,Saunen,Ruheraum und Fitness-Raum. Ausgezeichneter Skikelle mit heizbaren Stäben für Skistiefel und Skieaufhängevorrichtungen. Vorzügliches Frühstücksbuffett und Abendmenues. Das Bedienungspersonal in Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft absolute Spitzenklasse. Die Sauberkeit aller Räume war tadellos. Die Zimmergrößen sind gut. Eine notwendige Verbesserung sehen wir: die Beton-Kellertreppe aus Skikeller hinauf auf die Strasse sollte unbedingt mit rutschfesten Gummimatten im Winter ( alleine auch aus Sicherheitsgründen!!!) versehen werden ! Wir können das Hotel ohne Wenn-und-Aber weiter empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer ist ausreichend. Die Sauberkeit war gegeben, die Ausstattung ist ausreichend , sie wird sicherlich step-by-step im Hause erneuert. Eine notwendige Verbesserung sehen wir: die Beton-Kellertreppe aus Skikeller hinauf auf die Strasse sollte unbedingt mit rutschfesten Gummimatten im Winter ( alleine auch aus Sicherheitsgründen!!!) versehen werden !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine sehr schöne Idee für die heimkehrenden Skifahrer: es stand in der Bar immer eine kleine Jause bereit ( z.B. Gulaschsuppe oder Nürnberger Rostbratwürstchen ) für den schnellen Hunger! Die Bar war vorzüglich betreut! Die Qualität, Quantität der Speisen und Getränke, die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren erstklassig. Besonderes Lob an die gute Athmosphäre bei Kellnern und Kellnerinnen, ihr gutes Auge und ihre Bedienung waren wirklich spitzenmäßig! Auch den Köchen gehört ein großes Lob: so gute und abwechslungsreiche Menues habe ich selten erlebt!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war sehr gut, ganz besonders zu erwähnen die Kellner und Kellnerinnen!! Diese waren "Erste Sahne"! Die Zimmer waren stets sauber. Beschwerden hatten wir keine, wenn "Problemchen" ( z.B. Nicht-Brennen einer Nachttisch-lampe) wurde diese sofort repariert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt mitten im Zentrum von Wagrain, dennoch aber ruhig (gute Fenster), nichts von der Strasse gehört. Busstation direkt am Haus bzw max. 50 m entfernt zur Anbindungen in das Skigebiet "Amadee". Wir konnten Auto ganze Woche stehen lassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es stand ein gutes Wellness-Center im Keller des Hauses für die Gäste zur Verfügung. Ansonsten sind wir tagsüber Ski gefahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:5