Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Tolles Hotel, tolle Lage, schwacher Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön ausgestattetes Hotel in toller Lage mitten im Zentrum von Wagrain, Skibus hält vor der Tür bzw. kann man auch mit kurzem Fußweg den nächsten Lift erreichen. ABER: von der bisher in österreichischen Hotels erlebten familiären Atmosphäre ist wenig zu merken. Eher (Massen)abfertigung. Das Frühstücksbuffet ist nur vielfältig, wenn man gleich zu Beginn kommt. Vor der einzigen Kaffeemaschine stehen Schlangen, immer hat etwas gefehlt (Gläser, Milch etc.). Die Qualität der Speisen ist auch nur durchschnittlich und preisbewusst eingekauft. Der größte Kritikpunkt ist aber das zwar freundlich bemühte, aber komplett überforderte Personal. Für unseren 7jährigen Sohn wurde ein Hochstuhl gebracht, Bestellungen wurden mehrfach falsch entgegengenommen, falsch verrechnet, Dinge vergessen. Als Entschuldigung wurde erklärt, dass man erst 2 bzw. 5 Tage dabei ist. Es bleibt das Gefühl, dass ein einst tolles Hotel zu schnell zu groß geworden ist.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer, TV aber an der Kopfwand vom Bett in Richtung Sofa/Zusatzbett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1