Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Familienurlaub im Salzburger Land
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein Familienhotel mit All-Inklusive-Angebot in Österreich gesucht und dieses Hotel im Internet gefunden. Dort machte die Präsentation auf uns einen guten Eindruck, so dass wir unseren Urlaub dort gebucht haben. Bei der Anreise wurden wir nicht enttäuscht bzw. unsere Erwartungen durchaus noch übertroffen. Ein wirklich sehr schönes Familienhotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Diese war sehr großzügig geschnittet und noch recht neu und gepflegt. Die Toilette war vom Bad getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechselungsreich aber nicht überragend. Der Essensraum unseres Erachtens etwas unruhig - nicht aufgrund der Kinder - sondern eher durch die Dichte der Tische. Im Dachgeschoß gab es noch eine Bar mit Terrasse und schönen Ausblick auf die Umgebung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und unsere Wünsche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Gegend mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Das lokale Schwimmbad im Ort (10min Fußweg) konnte ebenfalls kostenlos genutzt werden. Einziger Wermutstropfen ist, dass das Hotel vorne heraus an einer viel befahrenen Strasse liegt. Davon bekommt man im Hotel aber gar nichts mit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Kinder gab es mehrere Spielräume mit kostenlosen Spielmöglichkeiten (Kicker, Air Hockey, Billard, Konsole). In der Woche gab es Animation für die Kinder. Der Außenspielplatz war eher für kleinere Kinder geeignet. Im Hotel selber gab es einen gepflegten Fitnessraum, eine sehr schöne Sauna sowie ein tolles Indoor-Schwimmbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1