Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholung Pur im Wagrainerhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hoteleigenschaften: für mich persönlich war es einfach perfekt so, der Zustand des Hotels war auch toll, man hat sich gleich auf anhieb superwohl gefühlt, wie Zuhause Sauberkeit: super sauber, da gibt es nichts negatives Preis-/Leistungsverhältnis ist auf alle Fälle gegeben!!! zu den anderen punkten kann ich leider nichts sagen, da wir das erste mal im wagrainerhof waren aber sicher nicht das letzte mal!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir waren 2 erwachsene und 2 kinder und für uns hat die größe gestimmt, die betten waren super bequem das badezimmer schön groß wie gesagt man hat sich gleich auf anhieb wohl gefühlt. das zimmer, das badezimmer und die toilette war sehr sauber!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles in einem einfach super toll, das essen hat egal ob Frühstück, Mittag oder Abend immer superlecker geschmeckt ... ein großes Lob an die Küche, wurden richtig verwöhnt was es alles an essen gab ... *schmatz*


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personla ist einfach spitzenklasse ob von den mädels an der rezeption, über dem Servicepersonal im Esszimmer bis über dem Reinigungspersonal, alle supernett!!!! Zimmerreinigung tip top Die mädels von der kinderbetreuung auch super nett und liebevoll zu den kindern, als würden sie die kinder schon sehr lange kenn und nicht erst ein paar tage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • der Wagrainerhof liegt sehr zentral, man braucht zu jedem ausflugsort mit dem Auto, vielleicht höchstens 20 min., super Einkaufsmögllichkeiten die Trafik gleich gegenüber :o) hihihi alles ein einem einfach genial gelegen Ausflugmöglichkeiten gibt es wirklich viele, wir waren leider nur 4 tage, aber es war wunderschön !!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1