- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hoteleigenschaften: für mich persönlich war es einfach perfekt so, der Zustand des Hotels war auch toll, man hat sich gleich auf anhieb superwohl gefühlt, wie Zuhause Sauberkeit: super sauber, da gibt es nichts negatives Preis-/Leistungsverhältnis ist auf alle Fälle gegeben!!! zu den anderen punkten kann ich leider nichts sagen, da wir das erste mal im wagrainerhof waren aber sicher nicht das letzte mal!!!
wir waren 2 erwachsene und 2 kinder und für uns hat die größe gestimmt, die betten waren super bequem das badezimmer schön groß wie gesagt man hat sich gleich auf anhieb wohl gefühlt. das zimmer, das badezimmer und die toilette war sehr sauber!!!
Alles in einem einfach super toll, das essen hat egal ob Frühstück, Mittag oder Abend immer superlecker geschmeckt ... ein großes Lob an die Küche, wurden richtig verwöhnt was es alles an essen gab ... *schmatz*
Das Personla ist einfach spitzenklasse ob von den mädels an der rezeption, über dem Servicepersonal im Esszimmer bis über dem Reinigungspersonal, alle supernett!!!! Zimmerreinigung tip top Die mädels von der kinderbetreuung auch super nett und liebevoll zu den kindern, als würden sie die kinder schon sehr lange kenn und nicht erst ein paar tage.
der Wagrainerhof liegt sehr zentral, man braucht zu jedem ausflugsort mit dem Auto, vielleicht höchstens 20 min., super Einkaufsmögllichkeiten die Trafik gleich gegenüber :o) hihihi alles ein einem einfach genial gelegen Ausflugmöglichkeiten gibt es wirklich viele, wir waren leider nur 4 tage, aber es war wunderschön !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |