Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Der Preis war/ ist den Leistungen entsprechend.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel, nettes Personal, sehr gute Ausstattung. Die Sky Bar und die Hotelbar "People´z" sind absolute Spitze und im Al-Inclusive Angebot enthalten. Das All-Inclusive Getränkeangebot war sehr gut! Das Frühstück, das Essen und insbesondere das Salatbuffet waren prima. Besonders gut hat uns der Abend mit dem "Internationalen Buffet" gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer welches sehr zentral in der Mitte des Hotels im Neubau lag. Wir hatten zwar einen Balkon im 1 Stock hatten jedoch keinen Bergblick sondern lediglich den Blick auf die Rückseite des Altbaus des Hotels. Da wir aber durchweg gutes Wetter hatten war dies nicht so schlimm, wir konnten den ganzen Tag draußen verbringen. Für Familien mit kleineren Kindern ist die Lage der Familienzimmer sehr gut, da man alles (Kinderspielzimmer, Zugang ins Kinderkino, Restaurant, Fahrstuhl, Hinterausgang des Hotels) sehr schnell erreichen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen! Angefangen mit dem reichhaltigen Frühstück über das Mittagessen. Kaffee und Kuchen bis hin zum Abendessen mit Salatbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • alles Super !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in Wagrain ggü. des Marktplatzes. Nur wenige Meter bis zur Bushaltestelle. Allerdings an einer sehr viel befahrenen Straße die zudem noch äußerst eng ist. LKW fahren bereits sehr früh direkt am Hotel vorbei. Hat man ein Zimmer direkt an der Straße so ist das schon unangenehm und das Fenster muss aufgrund der Lautstärke geschlossen sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot im Hotel ist prima. Für alle ist was dabei, sei es das tolle Spielzimmer für die Kinder, der Pool im 5. Stock, das Wellnessangebot incl. Fitnessstudio..... Nachteilig ist jedoch die Kurtaxe zu bewerten. Nicht eine Attraktion hatte in den Herbstferien Anfang Oktober geöffnet und wir haben Geld bezahlt ohne eine Leistung in Anspruch nehmen zu können. Alle Bergbahnen waren geschlossen. Die angepriesene Wasserwelt in welche man täglich freien Eintritt gehabt hätte war ebenfalls bereits geschlossen, was sehr traurig war. Lediglich die Dachsteinbahn in Ramsau hatte geöffnet aber hierfür gab es auf die Kurkarte von Wagrain-Kleinarl KEINEN Rabatt. Dia sollte sich die Kurverwaltung mal überlegen, ob man nicht auf den Kurbeitrag verzichten kann oder zumindest keine 2,-€ pro Person pro Tag nimmt, ohne das der Kurgast Leistungen in Anspruch nehmen kann. Fazit: Freizeitangebot im Hotel selber war absolut OK, außerhalb des Hotels = 0 Punkte!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2