Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva & Harald(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Ruhiges und gemütliches Hotel in guter Lage
5,7 / 6

Das Haus ist in einem gepflegten Zustand, sehr sauber und hat aufgrund der recht geringen Zimmeranzahl einen familiären und persönlichen Charakter. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer ist noch in Ordnung, dafür gepflegt und sehr sauber. Leider kein Balkon und keine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In Relation zum Reisepreis ist das (landestypische) Essen ok. Qualität, Sauberkeit, Atmosphäre könnten nicht besser sein. Preise für Getränke verhältnismäßig günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt sind sämtliche Mitarbeiter sehr freundlich, die Deutschkenntnisse sind im Vergleich zu früher besuchten Hotels sehr gut. Wir hatten absolut keinen Grund für Beschwerden, auch die Sauberkeit der Zimmer ist perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in Ischia-Porto, der Hafen, das Zentrum und sämtliche Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Der Strand von Porto ist ca. 600 m entfernt. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig, kein Verkehrslärm. Das Hotel besitzt einen sehr schönen Garten mit 2 Mineralpools, auch hier alles gepflegt und sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Garten mit 2 Mineralpools, einer davon mit ca, 40 Grad. Schöne und erholsame Oase mitten in Porto.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden