Alle Bewertungen anzeigen
Luca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
"Hat jemand das Personal gesehen?"
1,0 / 6

Allgemein

Auf den ersten Blick machen die Hotelzimmer einen sehr guten Eindruck. Das Gebäude wurde anscheinend vor kurzem renoviert. Aber der Eindruck täuscht. Bei genauerem betrachten fällt vieles auf. Abbröckelnder Putz, schlechte Elektro Installationen und nicht enden wollender pfusch am Bau. Aber gut, es handelt sich bei unserer Gruppe um Partyurlauber und dafür sind die Zimmer ausreichend. Zudem steht ein großer Außenbereich mit Terrasse und Pool zur Verfügung auf dem es größtenteils angenehm und ruhig war. Wesentlich schlimmer ist das absolut unfreundliche Personal, welches über den gesamten Aufenthalt nur den Eindruck erweckt, uns loswerden zu wollen. Am Tag der Anreise musste man erst einmal warten bis die Angestellten alle Unterlagen zusammen gesucht haben die unsere Buchung bestätigen. Aber das Warten zieht sich durch den ganzen Urlaub. Ob die Bar mal wieder völlig unterbesetzt ist oder die Rezeption. Einen Angestellten suchen kann man dauerhaft. Das Personal ist sau unfreundlich und kein Stück hilfsbereit. Auf die frage ob eine verloren gegangene Brieftasche aufgetaucht ist wird man nur darauf hingewiesen das dies nur mein Problem wäre. Und irgendwie kommt der Gedanke auf, das diese vom Personal entwendet wurde. Nachts kommt der Rezeptionist ohne klopfen oder andere Andeutungen ins Zimmer rein, was die Privatsphäre der Gäste mit Füßen tritt. Sobald man den Balkon betritt läuft dieser auf der Straße rum und sucht mit der Taschenlampe das Hotel ab und stürmt wie von der Tarantel gestochen auf die betroffenen Zimmer. Am Strand gekaufte Getränke werden im Hotel direkt konfisziert und einem dreister Weise im Nachhinein für 2€ pro Becher verkauft. Dazu kommt das Essen, welches nur teilweise so betitelt werden darf. Das frühstück ist ausreichend und grundsätzlich ok für den Preis und hat die Erwartungen mittelmäßig erfüllt. Doch das Abendessen bricht alle Negativrekorde. Es schmeckte stets fad und und abgestanden. Oftmals wurden Gerichte wie beispielsweise Lasagne oder Tortelliniauflauf von der Küche aus eiskalt serviert. Das angebotene Fleisch ist zur hälfte so gut wie roh und der Rest trocken wie eine "Schuhsohle". Aber was sollte man auch erwarten, wenn der Chefkoch des Hotels die gesamte zeit über damit beschäftigt war, den Rausschmeißer zu mimen. Derartiges verhalten lässt sich auch auf den Rest des Personals übertragen. Diese sollten größtenteils in Erwägung ziehen einen Berufswechsel zum Türsteher im Megapark vorzunehmen. Aber kommen wir zu einem End Fazit. Unsere Reisegruppe von 10 Personen ist dazu gekommen das wir einen schönen Aufenthalt auf den Balearen hatte. Jedoch eine schreckliche Zeit in dem Hotel Vista Odin. Grundsätzlich aufgrund des Personals, wenn es sich so nennen kann, und des Hotelessens. Zuallem ist uns eine Sache stark in Erinnerung geblieben. Ein Kellner des Hotels, welcher die ganze zeit durch dieses gelaufen ist und versucht hat den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ob er nun an der Bar stand und Gäste bedient hat und sich für jeden Cent Trinkgeld heftigst bedankt hat, oder er in seiner scheinbaren Pause im Restaurant Bereich war und Teller abgeräumt und gespült hat. Wenn jemand mit diesem Einsatz das Hotel leiten würde und sich dies auf den Rest des Personals übertragen würde, würden wir eventuell wieder kommen. Aber so wie es momentan ist, nein danke!!! Oder nur nein, ein danke wäre zu viel. Einfach ein anderes Hotel Buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Luca
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihren Kommentar. Für Gegestände , die in Safe von Zimmer nicht sind, ist das Hotel nicht verantwortlich. Wenn jemand glaubt, dass irgendwas im Hotel gestohlen wird, kann sich direkt an die Polizei wenden. Privatsphäre ist immer respektiert aber nicht auf jeden Fall. Wenn es im Zimmer ein Problem gibt, kann das Hotelpersonal frei reinkommen. Hotel Vista Odín plädiert für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Alle Leute sind willkommen aber von Gästen erwarten wir zumindest ein gutes Benehmen zu haben.