Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Diebe beim Personal?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2 Stunden aus dem Hotel raus, die Terrasse war zu die Karten hatten wir mit und als wir wieder kam waren unsere Sachen geklaut. Das Problem ist dass wir morgen Früh nach Hause fliegen und jetzt natürlich nicht nach Palma zur Polizei können. Das haben die sich echt gut ausgedacht Leute zu beklauen die am nächsten Tag früh weg fliegen. Ich kann wie viele andere dieses Hotel nicht empfehlen wenn möglich bucht woanders. Davon mal abgesehen ist das Essen eine Katastrophe, das einzige was o. k. ist sind die Zimmer die sind sauber, aber wenn jeder Hans und Franz eine Karte zu den Zimmern hat hat das wenig Sinn.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    <<<< IHRE KULTURSACHE >>>> Sehr geehrte Frau Roewer, ihr Kommentar bedauert uns sehr. Solche Anschuldigungen in den öffentlichen Medien zu veröffentlichen und zudem ohne jegliche Beweise, ist für uns unerklärich. Die Direktion des Hotels hat, nachdem Sie den Diebstahl bekkant gaben, die überwachungskameras überprüft und es wurde kein Eindringling gesischtet und das Kartenschließsystem fand keine Eingänge während IhrerAbwesenheit in der Zeit von 20:00 ca - 23:00 Uhr. Gäste können bei solchen Zwischenfällen ohne weiteres an Polizeistellen direkt hier in Arenal oder sogar am Flughafen Anzeige erstatten, was Sie in Ihrem Fall nicht gemacht haben. Zudem raten wir unseren Hotelgästen, ihre Wertsachen im Hotelsafe aufzubewahren. Unsere Philosophie ist und bleibt das Wohlbefinden unserer Gäste, damit diese einen unbeschwerten und unvergesslichen Urlaub geniessen können. . Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Palma-Aufenthalt wieder in unserem Haus begrüßen, damit Sie vielleicht doch Ihre Meinung über uns ändern. Mit freundlichen Grüßen