Alle Bewertungen anzeigen
Marina (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Lodge in Superlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In einem sehr schönen Wüstengarten angelegte Lodge mit einem Haupthaus mit Restaurant und Bar. Die Bungalows liegen verstreut am Hang und haben alle eine super Aussicht auf die Landschaft und die Wasserlöcher. Alles ist reetgedeckt und im afrikanischen Stil eingerichtet. Eagles Nest - siehe Gastronomie. wir waren schon zum 3. Mal in dieser Lodge und wieder begeistert von der Lage und dem Ambiente. Für uns eine der schönst gelegenen Lodges Namibias.


Zimmer
  • Gut
  • Nette relativ kleine Bungalows mit grosser sehr schöner Terrasse mit Blick auf Felsformationen und Wasserloch. Badezimmer mit einem Waschbecken und Dusche. Safe und Fan vorhanden. Alles war sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant wo Frühstück und Abendessen in Buffetform angeboten werden, 2 Bars und als absolutes Highlight das Restaurant Eagles Nest, welches auf einem ca. 100 Meter hohen Felsen oberhalb der Lodge trohnt. Man erreicht diesen Platz nur zu Fuss. Ca. 15 Minuten, davon 110 Treppen. Der Aufwand wird aber mit einer spektakulären Sicht über das ganze Tal und die Lodge entschädigt. Dort oben wird ebenfalls ein Buffet angeboten (div.Salate, verschiedenes gegrilltes Fleisch und Desserts) und dies ohne Aufpreis zur Halbpension. Qualität der Speisen i.O. Wichtig! unbedingt vorreservieren da Platz beschränkt.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Empfang, Personal bemüht sich, alle Wünsche zu erfüllen. Gute Englisch Kenntnisse. Alles ist sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten Fussweg zur Vingerklippe in wunderschöner Landschaft mit Blick auf die verschiedenen Felsformationen. Ca. 140 Km von Twyfelfontein und 200 Km vom Anderson Gate des Etosha Parks gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 kleine Pools, einige Sonnenschirme und Liegestühle. 2 Wasserlöcher wo Kudus, Giraffen und Gazellen beobachtet werden können. Es stehen auch Bikes zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:56-60
    Bewertungen:88