Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur im Heaven's Gate
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten die Vingerklip Lodge wegen Heaven's Gate ausgewählt und die 2 Nächte dort sollten einer der Höhepunkte unserer Namibia Reise werden. Leider dann am Abend vor unserer Anreise die Nachricht, dass das Heaven's Gate wegen technischer Probleme mit dem Wasser nicht beziehbar ist und wir in einem anderen Zimmer untergebracht werden müssen. Natürlich war es so kurzfristig auch nicht möglich eine passende Alternative zu finden. Beim Check-In, dann eine halbherzige Entschuldigung mit dem Hinweis, dass wir das beste Zimmer bekommen und zusätzlich eine Flasche Sekt als Entschädigung. Naja, ich hoffe mal für die Lodge, dass wir nicht das beste Zimmer hatten. Das Zimmer und das Bad waren recht klein, mit einer zusätzlichen - für uns völlig unnötigem - Schlafmöglichkeit im Obergeschoss. Die Aussicht von der kleinen Terrasse war recht nett auf die Felsenformationen, aber leider ohne Blick auf das Wasserloch. Essen: einmal hatten wir unser Abendessen im Eagles Nest und das sehr gut und schmackhaft. Das Eagles Nest selbst ist auch nett, war aber ziemlich vollgestopft mit Gästen und von da her nicht so gemütlich. Auch begann das Essen recht spät, was zu einer sehr langen Wartezeit zwischen Sundowner und Essen geführt hat. Das zweite Abendessen in der Lodge - 3 Gänge mit Wahlmöglichkeit - war leider nicht besonders, das Frühstück war nichts Außergewöhnliches aber in Ordnung. Umgebung: sehr schön anzuschauen. Der ca. 2stündige Spaziergang rund um den "Hausfelsen" zur Vingerklip hat uns gut gefallen und die Sundowner waren toll. Wer sich Tiere erwartet ist hier jedoch völlig falsch. Fazit: Vingerklip Lodge mit Heaven's Gate - wir konnten es von aussen besichtigen - ist sicherlich ein Traum und empfehlenswert, ansonsten würde ich die Lodge aber nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:22