Archiviert
Stefanie (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr gutes Stadthotel in Strandnähe

5,5/6
Wir waren drei Tage im Vincci Maritimo in Barcelona und können es nur weiterempfehlen!
Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich. Unser Zimmer war groß, sauber und es gab nichts zu beanstanden. Das Frühstück im Hotel war sehr gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, von süß bis herzhaft. In der Nähe efindet sich gleich das Einkaufszentrum "Dialog Mar" mit vielen kleinen Restaurants, wo man gut essen kann, z.B. im "La Tagliatella".
Der Strand ist auch nicht weit entfernt und man kann somit abends gemütlich noch am Strand spazieren gehen oder tagsüber an diesem schönen Strand baden.
Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, aber auch die Metrostation "Selva de Mar"ist gleich um die Ecke. Ebenso gleich in der Nähe befindet sich eine Station für "Hop on, Hop off Busse".

Insgesamt waren wir sehr zufriedenmit dem Hotel und würden jederzeit wiederkommen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Stadt

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:26-30
Bewertungen:8
NaNHilfreich