- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben die letzte Woche vor Schließung des Hotels zur Winterpause im Vincci Costa Golf verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Es herrschte eine fast familiäre Atmosphäre., bei aber voll funktionsfähigem ,freundlichem und professionellem Service! Da es kein Badeurlaub war, war es kein Problem für uns, dass weder der Außen- noch der (sehr kleine) Innen-Pool beheizt waren. Die Qualität der Speisen war gut, aber nicht überwältigend. Es gab ein Vorspeisen- und Dessert-Buffet, Zwischen- und Hauptgang wurden serviert, wobei man jeweils zwischen 2-3 Menus wählen konnte. Das haben wir sehr geschätzt. Die von uns bewohnte Junior-Suite (abgetrennter Schlaf- und Wohnraum) war ausreichend und gut möbliert.. An der Sauberkeit (das gilt für den ganzen Hotelbereich) gab es nichts auszusetzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |