Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Jana (36-40)
Verreist als PaarSeptember 20223-5 Tage StrandGut gelegenes Hotel mit freundlichem Service
5,0 / 6
Sehr schönes Hotel in zweiter Reihe, in 5 Minuten fußläufig zum Strand erreichbar. Das reichhaltige Frühstück ist besonders hervorzuheben, ebenso wie der gute Service.

Lage & Umgebung
6,0
Man läuft ca. 5 Minuten zum Strand.

Zimmer
5,0
Die Zimmer sind großzügig mit einem großen Balkon und ausreichend Platz.

Service
5,0
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie
6,0
Wir hatten in dem Hotel nur Frühstück. Dieses war aber sehr reichhaltig. Es gab frisches Obst und alles, was das Herz begehrt.

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:36-40
Bewertungen:5