- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit 185 Suiten. niedrig gebaut (nur 2 Etagen). In unserer Suite war gratis WiFi Empfang. Neben dem Restaurant, in dem Frühstück und Halbpension eingenommen wurde verfügte das Hotel über eine Poolbar und eine Cafeteria in der auch kleine Snacks angeboten wurden. Im Hotel waren internationale Gäste aus Spanien, Frankreich, Italien, USA, Deutschland.
Die Zimmer verfügten über einen Wohnraum und ein separates Schlafzimmer und waren mit Klimaanlage, einer gut sortierten preiswerten Minibar und 2 TVs mit Sat.-Empfang ausgestattet (6 deutschsprachige Sender). Das Bad war in einem Topzustand mit Badewanne, Wellnessdusche, Bidet, 2 Waschbecken und Toilette. Sauberkeit top.
Das Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform. Die Qualität war hervorragend und die Auswahl sehr groß. Es gab täglich wechselnde Themen-/Abendbüffets (z.b. spanisch, andalusisch, italienisch, asiatisch, mexicanisch).
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Die Gästebetreung war hervorragend und es wurden alle Beanstandungen sofort erledigt. Am Emfang und bei der Gästebetreung wurde deutsch, spanisch , englisch und französich gesprochen.
Der Strand ist gut erreichbar in ca. 10 Minuten. Er ist sauber, sehr schön und kilometer lang. Direkt am Stand findet man einige Restaurants in denen man tagsüber essen kann. Ansonsten bietet der Ort wenig Möglichkeiten. Das Geschehen spielt sich eher in den Hotels bzw. der Einkaufsmall die ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt war ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage mit Innen- und Aussenpool war sehr gepflegt und verfügte über ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme. Uns hat das wirklich außergewöhnliche und für ein Urlaubshotel eher untypische Animationprogramm gefallen. Es war individuell auf die Gäste zugeschnitten. Kleine Gruppen, Spanischkurs, excelente Live-Performance am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |