Alle Bewertungen anzeigen
Silke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Ein toller Urlaub, jederzeit wieder hier
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer im Hotel waren sauber und geräumig. Es gab neben Klimaanlage auch einen Safe und einen Kühlschrank die kostenlos genutzt werden konnten. Von den meißten Zimmern konnte man das Meer sehen. Insgesamt war die Hotelanlage sauber und gepflegt.Einige Zimmer wurden gerade neu eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren geräumig und sauber, mit Klimaanlage, Safe, TV, Föhn und Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, es gab viel Auswahl. Neben dem Restaurant gibt es noch eine große Bar am Pool. Am Pool hatte man eine rießige Auswahl an Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und man hat neue Handtücher bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist etwa 100m enfernt. Bis zum nächsten Ort, in dem es Einkaufsmöglichkeiten gibt sind es etwa 2 km. Ansonsten gibt es im Hotel ein kleines Geschäft. Ausflüge werden von den Reiseveranstaltern angeboten, man kann sich viel anschauen. Wir haben keinen Mietwagen gehabt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand wird fast nur von Gästen des Hotels und von ein paar Einheimischen genutzt wird. Man hat also seine Ruhe und es ist genügend Platz. Außerdem stehen dort Schirme und Liegen zur kostenlosen Nutzung vom Hotel zur Verfügung. Das Wasser ist sauber. Auch das Pool ist groß genug, man konnte gut schwimmen und sauber war das Wasser auch hier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:19-25
    Bewertungen:2