Wir waren schon zum zweiten Mal in der Villa Stella und sehr zufrieden. Sehr gepflegte Anlage und super sonniger Balkon im Haupthaus, Zimmer und Anlage sauber. Genug Platz rund um den Pool zum Erholen und Genießen. Das Hotel liegt zwar einen kleinen Fußmarsch vom See entfernt, ist aber dafür sehr sonnig gelegen, was uns gut gefallen hat. Als Ausgangspunkt für Wanderungen, Spaziergänge oder einfach nur mal den Surfern zuschauen super geeignet.
Zimmer sind renoviert, allerdings war das Bad etwas älter, die Duschbrause ließ sich nur mit Tricks fixieren und ab und an lief die Klospülung. Das hat uns aber aufgrund der sonst guten Ausstattung kaum gestört, so dass wir dies auch gar nicht reklamiert haben. Die Betten habe wir als sehr bequem empfunden. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch die gesamte Anlage war sehr sauber. Wir haben abends noch oft auf dem Balkon gesessen und die lauen Abende genossen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet mit allen Kaffeevarianten (Milchkaffee, Espresso,....) aus einem Vollautomaten. Selbst gebackene Kuchen und Brote zum Frühstück (LECKER). Die Auswahl an Käse- und Wurstaufschnitt ist recht überschaubar und nach 1 Woche haben wir uns nach etwas Abwechslung gesehnt. Ansonsten ein Prima-Frühstück.
Die Familie Tonelli spricht gut deutsch und es gibt immer einen Ansprechpartner an der Rezeption oder der Bar.
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Gardasee, aber echt ruhig und Ortskern und See sind gut zu Fuß zu erreichen. Schöner Ort mit überwiegend jüngeren Gästen. Wanderungen sind vom Hotel aus gut möglich, wir haben im Hotel auch mal Räder ausgeliehen und die umliegenden Orte erkundet. Empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegewiese und Pool sind sehr schön und gepflegt, toller Garten und unter den alten Olivenbäumen im Garten findet man immer ein Plätzchen für die Liege. Ausreichend Liegen und auch Handtücher für den Poolbereich vorhanden. Schöner Pool. Man kann im Hotel auch Fahrräder ausleihen und es gibt einen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


