Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Stella

• Stefan Alter 41-45

„Not the best, the only place to be at Lake Garda”

extremst freundliches Personal und perfekt für SportlerZimmer freundlich und hellFrühstück vielfältig und sehr gutund die Bar am Abend: da kommt man nicht so schnell ins Bett :-)

• Alexandra Alter 41-45

„Für Segler ist es die perfekte Unterkunft.”

Wir waren schon viele Male in der Villa Stella und kommen immer gern wieder. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück, einen Trockenraum, einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum und eine Sauna. Abends kann man an der Bar noch einen leckeren Drink einnehmen. Sehr gut fanden wir dieses Jahr auch die kostenfreien...

• Peter Alter 51-55

„Für Segler: The Place to be!”

Überaus freundliche Crew, tolle Zimmer, bestes Frühstück- einfach Klasse! Die Adresse für Segler, Radler, Kletterer, da jede Menge Infos vorhanden sind und die Inhaberfamile selbst "radelt" und segelt. Außerdem auch deutsch und englisch spricht...

• Detlef Alter 51-55

„Tolles Hotel mit Pool und sehr nettem Personal”

Tolles Hotel mit sehr netten Mitarbeitern! Hotel liegt ideal für tolle Motorradtagestouren in der Region.

• Louis Alter 31-35

„Schönes Hotel, nette Mitarbeiter, super Frühstück”

Schönes Hotel in super Lage. Mitarbeiter sprechen perfekt Deutsch und sind sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Bar ist gemütlich und die Preise durchweg anständig. Sehr empfehlenswert!

• Max Alter 31-35
    Oktober 2015

„Unser Ruhepol am Gardasee - Perfekt”

Die überragende Basis für Bike und Wanderausflüge. Sehr gutes Frühstück, tolle Zimmer, super Personal - wir kommen immer wieder gerne.

• Sven Alter 46-50
    Oktober 2015

„TOP-Bikerhotel mit klasse Frühstücksbuffet”

Mit dem wohl besten Frühstücksbuffet am Gardasee und einer ruhigen und doch zentralen Lage immer wieder eine Reise wert. Für Biker gibt's abgeschlossene Garagen mit kleiner Werkbank dazu...

• Daniel Alter 36-40

„Rundum-Sorglos-Urlaub am Gardasee im Villa Stella”

Zum Geburtstag meiner Freundin hatte ich darum gebeten, eine Torte zu besorgen. Natürlich heimlich ;-) Hier wird einem kein Wunsch abgeschlagen und die Überraschung ist gelungen.

• Waldemar Alter 56-60

„Bikeurlaub in der Villa Stella”

Sehr freundliches Personal,klein,familiär,sauber und modern,Frühstück gut und ausreichende Auswahl, Sportmöglichkeiten, Pool und Fahrradverleih alles vorhanden, Gute Lage. Komme wieder!

• Detlef Alter 51-55

„Super Hotel für Motorradfahrer”

Saubere Zimmer, super nettes Personal, familiäre Atmosphäre, 800m vom Zentrum entfernt, dadurch sehr ruhig, klasse Pool