Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Stella

• Markus Alter 41-45

„Immer wieder gut”

Es gibt nicht zu bemängeln. Sind jedes Jahr 1 -2 mal in der Villa Stella mit Freunden und Familie.

• Frank Alter 41-45

„Urlaub wie bei Freunden”

Die Lage, das tolle Frühstück, die Garten und Poolanlage. Alle waren sehr freundlich! Die Zimmer im Neubau sind sehr schön.

• Jörg Alter 51-55

„Optimal”

Das Gesamtpaket hat uns überzeugt. Ruhige Lage. Schöne Zimmer. Gepflegte Aussenanlage mit Pool. Tolles Frühstück. Nette Leute. Immer freundliches Personal. Wir kommen wieder.

• Katharina Alter 31-35

„Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor”

Alles sehr sauber, sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl, gepflegte Poolanlage, gut ausgestattetes Fitness-Studio. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon und leider auch "nur" ein unrenoviertes und abgewohntes Zimmer ohne Balkon. Bei der Anreise mussten wir das Siphon zusammen stecken, damit wir nicht...

• Thomas und Christina Alter 46-50

„Ankommen, Wohlfühlen, Genießen.”

Wie gewohnt war alles klasse!Schöne Zimmer, super Frühstück. Insgesamt eine tolle Anlage.Wir hatten keine Enttäuschung

• Sebastian Alter 31-35

„Top Hotel”

Alles super wie immer! Super nette Familie! Top Frühstück! Alles wie immer sehr gepflegt und total herzlich !

• Sima Alter 31-35

„Erholsamer Urlaub im Villa Stella”

Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt. Positiv:Das Frühstück war reichhaltig und gut und der Service hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt zentral, ist durch die Lage im Wohngebiet aber angenehm ruhig. In 10 Minuten ist man ins Zentrum von Torbole gelaufen.Negativ:Der Fitnessraum könnte eine...

• Sylvia Alter 46-50

„uneingeschränkt zu empfehlen”

wie gewohnt, ein perfekter Urlaub. Service, Zimmer, Frühstück, Bar, etc. einfach alles super. Hier weiß man, was einem als Stammgast erwartet. Vielen Dank dass wir wieder einen super Urlaub bei Euch verbringen durften. Sylvia & Peter

• Manfred Alter 51-55

„Wunderschöner Urlaub am Gardasee”

Wir waren zu zweit vom 28.06. bis 05.07.16 im Hotel Stella. Unser Highlight dort war die Ruhe, wenig Kinderlärm und der familiäre Umgang miteinander. Sehr angenehm ist auch die Sauberkeit im Hotel.

• Andreas, Nina & Lisi Alter 36-40

„Wie immer sehr gut !!”

Waren schon mehrmals in der Villa Stella und es war wie immer sehr gutSchöne Zimmer mit ausreichender Größe , super Frühstück , Schöne Liegewiese mit Pool , der beste Spritz am Gardasee Alle sehr freundlich

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Stella