Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Stella

• Alex Alter 46-50

„... schönes, gemütliches Hotel am Gardasee !!”

... der Aufenthalt in der Villa Stella war wie immer TOP!!! wir kommen immer wieder gerne nach Torbole !!

• Jochen Alter 66-70

„gutes Hotel mit gutem Preis / Leistungsverhältnis”

Wir haben im Neubau geschlafen. Das Zimmer war sehr gut, eben neu und dadurch zeitgemäß ausgestattet.Das Bad natürlich auch entsprechend. Das Frühstück ist entsprechend Hotelphilosophie gut . Parkplatz für das Auto ist vorhanden . wir waren nur eine Nacht auf Durchreise.

• Uli Alter 56-60

„Urlaub, wie er sein soll !!”

Ruhige und trotzdem zentrale Lage. Sehr angenehm waren die großen Bäder. Für das Motorrad gab es einen Stellplatz in der Tiefgarage, für die Autos Stellplätze auf dem Hotelgelände. Die Mountainbikes befinden sich in einem gepflegten Zustand und ein Tagesausflug damit ist ein Erlebnis.Wir kommen sicher...

• Johanes Alter 41-45

„Familiäres Biker-Hotel in ruhiger Lage”

Perfektes Frühstück, familiäre Atmosphäre, auf Biker eingestellt, Rasenfläche zum Fußballspielen mit Kindern, weiter Weg zum Strand

• Sebastian Alter 26-30

„Immer gerne wieder”

Waren das zweite mal da. Und werden nächstes jahr wieder hinfahren. :) Auch mit Kindern sehr zu empfelen.

• Helmut Alter 61-65

„Für Sportler ideal”

Familiäre Atmosphäre, Einrichtung modern und zweckmäßig, viele Sportgäste (Segler & Biker), reichhaltiges Frühstück.

• Andreas Alter 46-50

„Wir kommen wieder, war zum dritten mal super !!!”

Sehr freundlich und familiär, alle wünsche der Gästen werden erfüllt. Die Poolanlage ist gepflegt und sehr sauber (sehr gut zum Entspannen).

• Susanne Alter 51-55

„Villa Stella immer wieder”

Das Frühstück ist derHammer.Viele verschiedeneBrötchen und Brotsorten,ganz frische und viele Obstsorten,verschiedene Kaffee-und Teesorten,Säfte,Mineralwasser,Kuchen,viele Aufstrichsorten und verschiedene Beläge wie Käse,Schinken und Salami.Hinzu gibt es jeden Tag frisches Rührei,Speck und gekochte Eier.Tomaten,Gurken...

• Petra Alter 56-60

„Erholsam, unkompliziert und wunderbar entspannend!”

Sehr Freundliches und Zuvorkommende Personal. Komplikationslose kurzfristige Buchung und sehr flexibel wurde auf unser Wünsche eingegangen. Immer Zeit für jegliche Fragen!Einfach wunderbar!!

• Petra Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel”

War das erste mal vor über 20 Jahren in diesem Hotel und komme immer gerne wieder. Sehr ruhige Lage, freundliches Personal und alles sehr familiär und kinderfreundlich. Das einzige was zu bemängeln wäre ist der fehlende Kühlschrank im Zimmer aber sonst war alles top!

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Stella