Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Für 3 Sterne ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus 2 großen und 3 kleinen Gebäuden. Ein Anstrich scheint mir aber nötig zu sein, denn teilweise blätterte die Farbe von der Fassade. In der Lobby gibt es Wifi. Die Gäste waren überwiegend ältere deutsche oder österreichische Gäste. Allerdings gibt es keinen Aufzug und keinen Gepäckservice, wie es sich für ein 3 Sterne Hotel gehört.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ausreichend Geräumig. Es befinden sich ein Doppelbett + ein Zustellbett in einem Zimmer. Unser Zimmer im Haupthaus war ziemlich abgewohnt. Die Lampenschirme wurden teilweise mit Malertape zusammengeklebt. Die Wand an der sich das Doppelbett befand wurde mal geöffnet und mit einer Gipskartonplatte wieder zugeschraubt, allerdings nicht zugespachelt und gestrichen. Die Lichtschalter der Tischlampen würde ich kurz vor Lebensgefährlich einstufen. Starker Schimmelbefall im Bad und generell mangelnde Sauberkeit. Der Meerblick wurde durch einen Baum versperrt. Im 1. Stock ist die Geräuschkulisse des Erdgechosses (Rezeption, Restaurant) deutlich hörbar. Unser zweites Zimmer war in einem der neu gebauten Pavillions. Der Zustand war hier deutlich besser, allerdings gab es offensichtlich einige Reparaturen die nur notdürftig und halbherzig durchgeführt würden. Allerdings ist in diesen Zimmern die Minibar unzumutbar laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist nur klein, was in 3 Sterne Hotels nicht unüblich ist. Allerdings gibt es nur wenig Abwechslung. Fast jeden Abend gibt es Kartoffeln. Dazu eine Sorte Fisch und ein paar Fleischsorten, wie z.B. Schwein oder Rind. Vegetarische Gerichte gibt es nur sehr selten und müssen extra bestellt werden, was wir allerdings nicht getestet haben, weil wir nicht wussten worauf wir uns da einlassen. Die Suppen schienen Tütensuppen zu sein und auch der Kartoffelpüree war aus Pulver angerührt. Beim Frühstück gibt es 2 Sorten Cornflakes, verschiedene Brotsorten und Brötchen, dazu Käse, Schinken, Honig oder Marmelade.


    Service
  • Eher gut
  • Deutschsprachiges Personal Die erste Beschwerde wurde zwar angenommen jedoch nicht bearbeitet. Nach 2 Tagen haben wir dann ein Gespräch mit dem Hoteldirektor geführt und ein anderes Zimmer verlangt, was dann schnell klappte. Zimmerreinigung wurde jeden Tag durchgeführt. Allerdings auch nur halbherzig. Badamaturen waren staubig, Bettwäsche wurde nicht gewechselt, auch ein Erdnussflip kam unter dem Bett hervor. Dafür wurden die Handücher gewechselt, wenn man sie auf den Boden gelegt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten von dem Hotel entfernt befindet sich der kostenpflichtige Sandstrand, laut Aushang kostet dieser 15 Kuna, mit Liege + Sonnenschirm 90 Kuna (ca 15€). Ein Stück weiter befindet sich dann der öffentliche Kiesstrand und die Strandpromenade. Es gibt viele Restaurants an der Promenade und auch rund um das Hotel befinden sich einige Bars und Restaurants. Der nächstgelegene Flughafen ist Rijeka, wird aber nur in der Sommersaison bedient. Ansonsten muss man sich auf eine 3 stündige Busfahrt von Zagreb aus gefasst machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:1