phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Gabriela (51-55)
Verreist als Familieim November 2018für 1 Woche

Perfekte superschnelle Villa in ruhiger Lage

6,0/6
Wir waren zu viert und hatten wirklich ausreichend Platz. Die beiden möblierten Terrassen sind ein Traum und das Reinigungspersonal war perfekt. Handtücher für Pool, bzw. Beach waren problemlos zu bekommen.

Lage & Umgebung6,0
Wir hätten ab Flughafen einen Leihwagen und waren in 70 Min. am Ziel.
Für uns ist die Lage perfekt - toller Strand und die Restaurants in Morro zu Fuß gut zu erreichen. Supermarkt und Bäcker sind 5 Min. entfernt.

Zimmer6,0
Sehr schön und geräumig. Riesiger Schrank.

Service6,0
Nettes Personal an der Rezeption und perfekte Reinigung der Villa - schöne Handtuchdeko.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriela
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich