Jeannette (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Einfach super! Wir kommen nächstes wieder!

Super tolle Villen, sehr individuell, mit phantastischem Ausblick auf das Meer. Einfach sensationell und alles war perfekt.

Ca 800 Meter vom Strand. Supermarkt Hiperdino ca 300 m entfernt. Dort gibt es alles was man braucht. Einen großen Sparmarkt gibt es am Eingang von Morro Jable auf der rechten Seite, am ersten Kreisverkehr.
Vom Flughafen benötigten wir mit dem Mietwagen 70 min.

Tolle Villa mit zwei Schlafzimmern. Wir waren in der Nummer 10, links von der Rezeption. Kurzer Weg zum Pool. Wir hatten w-lan im Haus, dies aber im voraus so gebucht. Ich denke, nur die Villen in unmittelbarer Umgebung der Rezeption haben w-lan im Haus.
Zwei tolle Terrassen. Wir haben immer auf der oberen gesessen und den wahnsinns-Ausblick genossen.
Es gibt an der Rezeption Poolhandtücher. Ausserdem sehr schöner Wellnessbereich.
Leider ist der Pool nicht beheizt im Winter und damit zu kalt. Aber das wäre wohl auch zu viel des guten 🙂.
Betten sind sehr gut. Wir haben gut geschlafen.

Deutschsprachiges Personal an der Rezeption.

Haben wir nicht genutzt.

Pool, Wellnessbereich sehr gut.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Jeannette