Anna (61-65)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Würde es jederzeit weiterempfehlen

6,0/6
Sehr schönes familiär geführtes Hotel, man fühlt sich wie zuhause. Ich war mit einer Reisegruppe im Hotel. Alle waren begeistert. Sehr gute Möglichkeiten für Ausflüge und jederzeit könnte man die Hoteliers fragen was sie empfehlen würden. Die Zimmer sind sehr schön und zum Teil mit super Bergblick. Wir werden das Hotel wieder besuchen.

Lage & Umgebung6,0
Praxer Wildsee ganz in der Nähe
3 Zinnen
Bozen

Zimmer6,0
Alle Zimmer sehr schön eingerichtet

Service1,0

Gastronomie6,0
Wir hatten Halbpension- das Essen ist immer sehr gut. Am ersten Tag gab es ein Willkommenstrunk mit Aperitifschmankerl , ansonsten immer 4 Gang Menue ( sehr gute ausgewogene Küche)

Sport & Unterhaltung5,0
Fitnessraum und Sauna mit herrlichem Liegeraum (Bergblick)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich