Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Monica

„Super Hotel in Toblach !! mt realistisc mehr als 3”

Super Hotel mit nettem Betreiber Ehepaar und freundlichen Angestellten. Auf jeden Fall mehr als 3 Sterne !!! Im Besonderen das leckere Essen. Ein Hotel das jederzeit weiterempfohlen werden kann. Viele Grüße aus Buxtehude.

• Monika Alter 70 +

„Ein Haus zum weiterempfehlen!”

.Ein Hotel mit Atmosphäre! Die Chefin, der Chef und das gesamte Personal sind immer herzlich, freundlich und immer hilfsbereit. Hervorzuheben ist auch das tolle Essen. Rundum wie im 5 Sterne Hotel!

• Franz und Erika Alter 70 +

„Ein Hotel mit Wohfühlfaktor”

Allein der Empfang war ein Highlight. Wir wurden am Abend zu einem kleinen Empfang geladen. Dazu wurden wir vom Hotelbesitzer und seiner Frau freundlich begrüßt und mit Getränken und leckeren Brötchen verwöhnt.

• Peter Alter 66-70
    Oktober 2015

„Toller Urlaub1”

Mitte Oktober war ich mit einer Reisegruppe zum wiederholten Male in diesem Hotel zu Gast. Trotz schlechten Wetters konnten wir ein paar schöne erholsame Urlaubstage verbringen. Hier stimmt einfach alles und jeder fühlt sich sofort wohl. Der Hotelbetreiber lässt sich zur Unterhaltung seiner Gäste immer...

• Christel Alter 66-70
    Oktober 2015

„Urlaub bei Freunden”

Zum wiederholtem mal vorbildlich bewirtet. Wir kommen wieder!!Erstklassiges Essen in traumhafter Umgebung. Die Wirtsfamilie schafft es, den Aufenthalt so zu gestelten, dass man sich einfach wohlfühlen muss.

• Arthur Alter 61-65
    Juli 2015

„Sehr zufrieden”

Zum Hotel Villa Monica ist im positiven Sinne schon fast alles gesagt worden, deshalb nur kurz gefasst absolute Zustimmung zu den bisherigen guten Bewertungen. Auch für uns ein Grund gerne wieder zu kommen.

• Gunnar Alter 31-35
    September 2014

„Sehr schönes Haus, fantastisches Essen und Gastgeber”

Das Hotel Villa Monica ist ein traumhaft schönes Haus mit köstlichem, fantastischem Speisen. Es wird nur von dem Gastgeberehepaar Roman und Monika noch deutlich übertroffen. Immer eine Reise wert.

• Alfred Alter 61-65
    August 2014

„Absoluter Geheimtipp”

Das Hotel ist der absolute Geheimtipp,und hätte 5 Sterne verdient.Hotelausstattung,Personal,Zimmer,Sauberkeit,Essen und die offene und herzliche Art der Familie Troger kann man eigentlich kaum noch toppen.Es gibt absolut nichts auszusetzen,das Preis-Leistungs Verhältnis ist wirklich OK.

• Gerhard Alter 61-65
    Juni 2014

„4-Sterne-Qualität”

In dem Haus wird Gastfreundlichkeit gelebt.Haben uns selten so wohl gefühlt.Große liebevoll ausgestattete Zimmer. Die Küche arbeitet auf hohem Niveau,Sonderwünsche werden spontan erfüllt.Wer keinen Spa Bereich will ,kann hier auf in einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältniss erholsame Tage verbringen....

• Wolfgang Alter 66-70
    Januar 2014

„Hohe Qualität und Zufriedenheit im Hochpustertal”

Ein Hotel, bei dem die Besitzer größten Wert auf Kundenzufriedenheit legen. Uns hat die Freundlichkeit aller Mitarbeiter begeistert. Die Inhaber kümmern sich persönlich um die Gäste, sind immer ansprechbar und erzeugen dadurch sehr viel Vertrauen und nehmen den Gast wichtig. Wir waren mit dem Essen,...

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Monica