Maurizio (66-70)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 1 Woche

Komfort, Catering, Freundlichkeit

6,0/6







Auch dieses Jahr war ich für meine Skiwoche im Monica Hotel. Ich hatte immer eine exzellente Erfahrung in jeder Hinsicht. Die Sauberkeit, Bequemlichkeit und der Komfort der Zimmer, ein ausgezeichnetes Frühstück, ein sehr hohes Maß an Essen, ein wunderschöner Ruhebereich mit Sauna und Türkischem Bad. und vergessen wir nicht die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft der Manager und all ihrer Mitarbeiter.
Maurizio Bergamo

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0







ausgezeichnetes Restaurant mit sorgfältig gedeckten Tischen, ausgezeichnetes Essen von hoher Qualität.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Maurizio
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich