- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Allein der Empfang war ein Highlight. Wir wurden am Abend zu einem kleinen Empfang geladen. Dazu wurden wir vom Hotelbesitzer und seiner Frau freundlich begrüßt und mit Getränken und leckeren Brötchen verwöhnt.
Schönes, geräumiges Zimmer. Bad und WC getrennt. Alles tadellos sauber und gepflegt. Safe im Zimmer. Telefon. Flachbildfernseher mit ausreichendem Programmangebot.
Wir hatten Halbpension gebucht. Gut bestücktes Frühstücksbuffet. Hervorzuheben die hausgemachten Marmeladen. Eine eigene BIO Ecke. Die Tische zum Abendessen waren immer toll dekoriert . Die Speisen waren auf sehr hohen Niveau. Geschirr, Gläser und Besteck dazu passend. Erwähnenswert auch, dass der Hotelbesitzer fast jeden Tag von Tisch zu Tisch ging und sich um das Wohl seiner Gäste kümmerte.
Das ganze Personal sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Es wurde uns ein Abend mit Livemusik geboten. Der Hotelbesitzer an der Gitarre und ein Musiker am Akkordeon unterhielten uns bestens.
Zentral in Alt-Toblach gelegen. und doch in ruhiger Lage. Es war uns möglich bei offenen Fenster zu schlafen. Das einzige Geräusch was wir fallweise hörten, war der Ruf eines Kuckucks im Hotelgarten. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Günstig gelegen für viele Unternehmungen ( Radfahren, Bergwandern usw.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz und Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |