- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten eigentlich 1 Woche mit Halbpension gebucht.Das Frühstück war in Ordnung.Es gab alles was man für ein ordentliches Frühstück braucht.Auch der Kaffee war gut,was man oft in solchen Ländern nicht sagen kann.Man konnte abends unter zwei Gerichten auswählen.Was auch in Ordung ist für die Größe des Hotels.Schlimm ist nur wenn man gefragt wird ,ob es geschmeckt hat und man Antwortet mit: NEIN. Man muß sich rechtfertigen was nicht geschmeckt hat und bekommt dann zur Antwort:Das ist halt Südtiroler-Küche und wir sind die ersten die sich beschweren.Wenn man dann noch mitbekommt das der Tisch neben uns fragt,was Polenta ist und das gleiche Personal in der Küche nachfragen muß was Polenta ist,dann frage ich mich jedoch wer den Kurs in Südtiroler-Küche braucht.Darauf hin haben wir das Personal nochmal gefragt,ob es nicht wußte was Polenta ist und bekamen als Antwort:Nein.Auf eine Entschuldigung für das Benehmen warten wir noch.Wir haben uns dann bei der Chefin des Hauses beschwert,aber wirklich ernst genommen hat man uns nicht.Die Antwort war:Man bekommt kein anderes Personal und das letzte war noch schlimmer.Wir fragten auch da nochmals nach,ob das Personal eine Einweisung bekommt und die Antwort war:NEIN.Was kann man da noch sagen,mir fehlten die Worte.Die Größe unseres Zimmer war in Ordnung,jedoch die Sauberkeit für 3 Sterne war nicht ausreichend.Auf den Balkon wurde schon länger nichtmerhr sauber gemacht.Im Bad lief die Dusche aus und der Dunstabzug war total zu mit Staub.
Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
Wenn man weiß wie Südtiroler-Küche schmecken kann,dann lieber nur mit Frühstück.
Siehe Hotel allgemein.Haben das Hotel nach diesen schlechten Service verlassen.
Wenn man das Fenster auf hatte oder auf den Balkon war hörte man die Züge.Was in der Nacht dazu führte,daß man das Fenster schließen mußte um schlafen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Heike, danke für Ihre umfangreiche, teilweise sehr negative Bewertung. Da Ihre Äußerungen jedoch nicht mit unserem Empfinden und dem Feedback anderer Gäste (auch vieler User dieses Portals) übereinstimmen, möchten wir folgendes klarstellen: Zwischenmenschliche Beziehungen können oftmals falsch verstanden werden. Der Betroffene Kellner hatte Sie gefragt ob Ihnen das Gericht geschmeckt hat! Da Ihre Antwort Nein lautete (und alle anderen Gäste das Gericht sehr gelobt hatten), wollte der Kellner fragen, welchen Grund es gab, ob es nur nicht Ihrem Geschmack entsprach, „oder ob die Suppe sozusagen versalzen war.“ =). Denn unsere Küche wird von unseren Gästen sehr gelobt, wie sie auch bei Holiday-check nachlesen können. Nachdem Sie Ihren Ärger lautstark (unser Erachtens, etwas Übertrieben) auf der gesamten Terrasse freien lauf ließen, haben wir am selben Abend (nachdem wir Sie zu einem Beruhigungs- Schnäpschen eingeladen hatten) nach einer Lösung gesucht und Ihnen auch von unserer Seite ans Herz gelegt, ein anderes Hotel zu wählen! Sogar Andere Gäste haben uns auf Ihr Verhalten aufmerksam gemacht. Ist nicht das der eigentliche Grund für Ihre negative Bewertung?.... Konstruktive Kritik JA, aber ich denke Ihre Punktevergabe wurde da sehr stark durch die Differenzen mit unserem Ober beeinflusst! Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin alles Gute. Ihre Familie Graiff und das gesamte Villa Groff Team