Archiviert
Grit (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Nettes Hotel nicht weit entfernt vom Gardasee

5,0/6
Die Villa Alberta liegt in einer ruhigen Seitstraße unweit des Gardasees. Es gibt einen separaten Parkplatz (schräg gegenüber) und kostenloses Internet. Unser Zimmer war sehr klein (aber das wussten wir vorher schon aus den anderen Bewertungen), leider ohne Balkon was doch etwas negativ war - gerade zum Trocknen der Badesachen. Das Bad war- wie auch schon in anderen Bewertungen erwähnt - wirklich sehr, sehr klein! Die Mitarbeiter waren alle sehr kompetent und freundlich. Wir hatten Halbpension gewählt für unseren Aufenthalt und wurden auch nicht enttäuscht. Das Frühstück war zwar etwas eintönig aber ausreichend. Zum Abendessen konnte man aus 3 Vor- und Hauptspeisen wählen, davor gab es noch ein Salatbuffett und einen Nachtisch gab es auch noch. Die Portionen waren mehr als großzügig. Als positiv hervorzuheben ist noch, dass man die Getränke nicht jeden Abend separat begleichen musste, sondern am Abreisetag als Sammelrechnung bezahlt werden konnte.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Grit
Alter:46-50
Bewertungen:11
NaNHilfreich