- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit guter Lage. Schöne Außenanlage. Freundliches Personal. Guter Service. Fahrraddepot vorhanden, sowie Parkplatz.
Unser Zimmer war etwas kleiner, sowie das Bad. Doch für uns war es völlig ausreichend und zudem sauber.
Personal war sehr freundlich und hilfreich.
Durch den ganzen Verkehr war es gut, dass das Hotel etwas Abseits der Hauptverkehrsstrasse lag. Strand und Zentrum waren fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen. Zu den Ausflugszielen waren wir immer mit dem E-Bike unterwegs. Der Nachteil war, dass wir zum Teil auf der Hauptstrasse fahren mussten. Empfehle Helm und Licht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Miriam, Vielen Dank für die freundlichen Worte, unser Ziel ist es, dass unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind. In der Hoffnung , dass Sie kommen wieder, MfG Valentina Murer