Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
bin ein normalo!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhiges und schönes Hotel. Besonders hervorzuheben ist das gesamte Team mit dem Chef, Herrn Hristo an der Spitze! Trotzdem gibt es einen Wermutstropfen, dazu später mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement gebucht und waren mit allem sehr zufrieden!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fangen wir bei der Bedienung an, familiär freundlich einfach sehr gut! Frühstück gut, aber es geht ohne viel Aufwand noch besser! Leider war das Abendessen in der Regel lauwarm und so nicht sehr schmackhaft!! Habe mir die Bewertungen im vorhinein durchgelesen und kann den Zustand der Beurteilungen nicht akzeptieren. Wenn man etwas verbessern kann muss es angsprochen werden!! Ausgenommen von dieser Kritik sind die Suppen, die immer heiss und sehr schmackhaft waren!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren mit der Lage des Hotels sehr zufrieden und die Ruhe hat uns gut getan. Wer Trubel braucht ist hier nicht am richtigen Fleck. Der Weg zum Strand dauert 6 Minuten und ist erträglich. Das Thema Strand ist ein besonderes und vom Hotel nicht beeinfliussbar!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:3