Alle Bewertungen anzeigen
Degelmann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Zimmer mit Meerblick perfekt, Essen Grenzwertig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat die 4 Sterne voll und ganz verdient nur beim Essen heisst es Abstriche zu machen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • 5 Sterne, immer vorrausgesetzt man hat "mit Meerblick" gebucht. Hervorragende Sauberkeit. Safe leider nur gegen Gebühr. Leider nur 2 Deutsche Sender am kleinen TV (ARD und SAT 1). Klimaanlage vorhanden. DVD Player im Zimmer (wer bitte nimmt sich DVDs in den Urlaub mit?) Matratzen perfekt (Geschmackssache), leider rutschen die Betten manchmal etwas auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bis auf die Themenabende (3 pro Woche die sich jede Woche wiederholen) ehr untere Mittelklasse. Der Service ist so "schnell", das einen auch schon mal die Untertasse weggeräumt wird während man von seinen Cafe trinkt. Kantinenniveau im einzigen Speisesaal. Steaks in 3 mm Stärke. Wer englisches Frühstück und Essen gerne ißt, ist im Vila Gale gut aufgehoben. Alles in allen zahle ich gerne gutes Geld für gute Ware, aber die Protukte waren einfach nur billig und damit zaubert auch der beste Koch kein leckeres Essen. Die Geschäftsleitung dort scheint zu vergessen, das jemand der 50 Wochen im Jahr arbeitet die 2 Wochen dort einfach nur genießen will. Das Essen dort war bis auf das Salatbuffet (von dem man auch Abstriche machen muß) keine 4 Sterne wert (außer für die Engländer dort).


    Service
  • Eher gut
  • Deutsch wie beworben ist ehr Fehlanzeige, mit Englisch kommt man aber gut durch. Ansonsten hervorragende Betreuung. Immer und überall sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Genug Geschäfte und Restaurants im Ort zu Fuß zu erreichen. Direkte Autobahnanbindung. Liegt in der Einflugschneise des Flughafens, Lärmbelästigung verschwindend gering, dafür großartiger Anblick der landenden Flugzeuge. Parkt man mit dem Leihwagen in der Hoteleigenen Tiefgarage zahlt man 7,50 € pro Tag. Wenn nicht, dann viel Spaß bei der Parkplatzsuche.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der große Pool dort war okay, etwas anderes haben wir nicht in Anspruch genommen. Allerding gibt es keine Liegenauflagen dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Degelmann
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas Thank you very much for your review and comments to our Hotel . We feel very glad that you have enjoined our facilities and service including our staff. We always appreciate our guest feedback , for that reason we will analyse the less positive issues regarding the food and for sure if possible we will improve it. Hoping to have a new visit as soon as possible. Best regards The Management