- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel gehört mit einigen Abstrichen leider, doch noch zu einen der Top -Hotels auf Madeira. Das Hotel ist sehr gepflegt und in einem Top - Zustand, was mir persönlich sehr positiv auffiel.....war die Sauberkeit im und außerhalb des Objektes. Von einer Bibliothek, einem Spielzimmer für kleine und einem Schwimmbad im Hotel, einer großen Bar und eines kl. Fitnessbereiches usw. wird den Gästen viel geboten. Der Empfangsbereich ist schon faszinierend und die Rezeption ist sehr kompetent. Ein kostenloser Shuttle Service nach Funchal wird täglich angeboten, der Fahrer ist etwas unfreundlich ....aber man fährt ja nicht lange mit ihm. Gegenüber dem Hotel ist ein kl. Souvenir Laden, eine Fahrschule und zwei Autovermieter. Was mir besonders auffiel, wird das Hotel extrem stark von Senioren besucht, fühlte mich schon fast daher als Senior, des Weiteren extrem stark von Deutschen.....also wenn man mal Urlaub von seinen Landsleuten machen möchte....hier ungeeignet . Familien waren hier nur sehr wenige, obwohl hier einiges geboten wird , und Nähe des Hotels ein großer toller Spielplatz ist. Das Hotel wird auch von Fußball Vereinen benutzt für einige Tage, daher kann es schon mal etwas sportlicher werden um und im Hotel. Trotzdem haben wir uns hier ausgenommen der Kritikpunkte sehr wohl gefühlt und können das Hotel empfehlen. Danke an das Team von Hotel Vila Gale :))))
Die Zimmer sind groß und die Betten waren erstklassig , nicht zu hart und nicht zu weich ...einfach perfekt. Zimmer haben alle eine Klimaanlage, Safe, Fernseher ( seit dem 16.03.19 neue Software im Hotel , seit dem nur noch zwei deutschsprachige Sender im Angebot ...Euronews und Deutsche Welle ) Zimmer sind leider sehr hellhörig und die Zimmertüren knallen beim schließen ...wirkt abends etwas störend. Badezimmer hat alles was das Herz begehrt , Dusche und Badewanne.
Schlechteste Gastronomie meines Lebens in allen meinen Urlauben ( verreise oft ) war leider hier in diesem Hotel. Frühstücksbüffet langweilig, wenig Auswahl und immer das gleiche, lauwarmer Kaffee bis Spiegeleier , die man mit mit Dotter auf den Teller bekommen hat, Rührei, das eher flüssig war bis Brötchen, die alle schlabberig waren....als knusprig . Das Abendbüfett genauso langweilig , wenig Auswahl, und bei Öffnung des Büfett ( erst ab 19 Uhr ) schon lauwarm anstatt heiß. Wer mehr als eine Woche im Hotel ist, für den gibt es Wiederholungen nach 7 Tagen. Das Büfett sah eher einem Jugendherberge Stil aus, anstatt einem 4 Sterne Hotel. Essen hat kein Geschmack , waren daher schon teilweise auf die örtlichen Restaurants ausgewichen. Habe schon vor Reisebeginn bemerkt, das die Gastronomie teilweise in anderen Bewertungen negativ auffiel, hatte gehofft....das sich da bereits schon was geändert hatte. Was besonders positiv auffiel, die Freundlichkeit der Kellner und das abräumen der Teller...echt top ! Aber trotz dieses Minuspunktes waren wir sehr zufrieden mit den anderen Punkten.
Sehr freundlich und kompetent , jeder Wunsch oder Nachfrage wurde sehr Kundenorientiert erfüllt. Danke !!!!
Das Hotel liegt sehr zentral, aber am Meer. Abendliche Spaziergänge am Wasser oder zu ansässigen gemütlichen Kneipen, Restaurants und Märkte sind schnell zu erreichen. Das Hotel liegt sehr in der Nähe des Flughafens, daher ist natürlich mit Fluglärm ab 6 bis 22 Uhr zu rechnen, der zu bestimmten Zeiten am Tag sehr stark ist. Mich faszinieren Flugzeuge, daher war es okay...aber wer damit Probleme hat....... Wer sich ein Mietauto anmieten tut, der hat am Hotel begrenzt Parkmöglichkeiten, Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage /7,50:Euro pro Nacht an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolbereich sehr sauber und gepflegt, man fühlt sich sehr wohl. Sehr gepflegte Außenanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Luis Caldeira ( Hoteldirektor)