Alle Bewertungen anzeigen
Sarah Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Leider ein Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sollte generalüberholt werden ! In allen Bereichen. Es ist einfach in die Jahre gekommen. Vielleicht hilft schon ein neues Managment.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da uns Hygiene im Vordergrund steht muss ich sagen, gehört es sich nicht mehr dass, das Zimmer mit Teppich ausgestattet ist und man schon eine Landkarten sieht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Personal in der Gastro lässt leider zu wünschen übrig . Es dauert sehr lang ehe man was zu trinken bekommt und noch dazu unfreundlich. Das Essen hatte nicht viel Abwechslung und auch Gewürze wurden nicht wirklich verwendet. Und als ob das ganze nicht genügen würde kam uns am 2 Tage eine Kakerlake entgegen (5cm groß).


    Service
  • Schlecht
  • Wo wir das Zimmer bezogen haben. Gab es sehr viele Spinnweben um den großen Spiegel sowohl auch im Bad . Die Handtücher wurden nicht gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man hört leider doch den Fluglärm sehr! Wenn man ein Mietauto in Beanspruchung nimmt hat man leider sehr schlechte Parkmöglichkeiten und die eigene Tiefgarage vom Hotel bezahlt man selbst als Gast.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es ist uns eine grosse Freude, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns, Sie bei einem nächsten Besuch der Madeira, bei uns wilkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Luis Caldeira ( Hoteldirektor)