- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel ist mit 262 Zimmern sehr gross, liegt nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt und ist besonders für Reisegruppen geeignet.
unser Zimmer war neben dem Lift ganz in der Ecke, was uns nicht besonders gefallen hat. Die Ausstattung war normgemäss, nicht mehr und nicht weniger. die Matratzen waren extrem hart.
Ausser an den beiden Themenabenden ( Seafood und Madeiraabend) war das Buffet einfallslos und die Speisen wenig schmackhaft. Zum Frühstück gab es immer das gleiche Einheitsangebot. Auf einer Insel wie Madeira mit einer Fülle an Obst wäre es doch ein Leichtes, jeden Tag verschiedene heimische Obstsorten anzuieten anstatt immer nur Ananas, Melone und Dosenpfirsiche!!!!
Beim Service im Restaurant und in der Bar besteht deutlich Luft nach oben. Mein Mann musste einmal ca. 20 Minuten anstehen bis sich die Köchin dazu bequemt hat, ein Omlett zu zubereiten. insgesamt schien das Servicepersonal eher unmotiviert.
Durch die Nähe zum Flughafen ist natürlich die Lärmbelästigung schon beträchtlich. Wir sind Fliegerfans und deshalb hat es uns nicht gestört..... der Ort an sich gibt nicht viel her, in einer Stunde hat man alles gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Guest Thank you for your feedback from you stay with us . About the comments about kitchen and restaurant service we register and for certainly if is possible to improve we will. Hoping to still deserve a new visit as soon as possible . Best Regards The Management