Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Traumhaftes Hotel Meernähe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine wunderschöne Anlage, unweit vom Meer. Alles ist megasauber, das Personal sehr bemüht. Von den meisten Balkonen aus kann man auf das tosende Meer blicken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große, saubere Zimmer mit großem Balkon. Alles hübsch und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auf unserer Rundreise waren wir ausschließlich in Vila Gale Hotels. Das Essen war leider überall gleich, lediglich drei Sorten Aufschnitt zum Frühstück, immer die selben Sorten. Das Essen wechselte nach einer Woche und es ging von vorne los. Nach fast drei Wochen haben wir uns auf unser Essen zu Hause gefreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Kellner war ein Schatz! Obwohl es sehr voll war, klappten all unsere Bestellungen schnell und für einem Scherz blieb auch noch Zeit. Auch unsere Putzfee war megaflink und super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig, ca. 300 Meter vom Meer gelegen. Das Stadtzentrum ist fußläufig in ca. 20 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Wellnessbereich im Preis enthalten! Der Pool ist ein Traum, riesig und von Olivenbäumen gesäumt. Und das Meer fast direkt vor der Tür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:61-65
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Vila Galé Lagos genossen haben. Wir hoffen, Sie in einem zukünftigen Urlaub in einem unserer Vila Galé Hotels wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Anibal Costa