Wir können die Unterkunft nur eingeschränkt empfehlen, obwohl es eine super Anlage ist, alles sauber und gepflegt. 3Gründe die für uns dagegen sprechen: 1. Zimmer so hellhörig ,dass man den Nachbarn schnarchen hörte 2. knistern einer Matratzenauflage störte den ruhigen Schlaf 3. Frühstück: ungenügende Wurst und Käseauswahl , vertrocknete Gurken sollte man nicht aufs Buffet stellen(waren nur 1mal in 11Tagen frisch),kein Fisch, Kuhmilchalternativen gab es nur auf Nachfrage, bitte bieten Sie doch EINE Alternative am Buffet an. Der Kaffee war sehr stark, so konnten wir ihn nur verdünnt trinken. Das nette, aber sehr beschäftigte Personal hat jeden Tag Hafermilch besorgt, aber es gab oft mit english Verstänigungsprobleme, es brauchte lange weil viel zu tun war. Allerdings tolle Auswahl an Obst, süßem Gebäck, full english breakfast mit Omeletts im frontcooking.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martina, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Vila Galé Lagos mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und Pflege unserer Anlage sowie die Obst- und Gebäckauswahl und das Full English Breakfast mit Omeletts am Frontcooking geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Zimmerakustik als störend empfunden haben. Bezüglich des Knistergeräusches der Matratzenauflage möchten wir Sie informieren, dass dieses Problem bereits behoben wurde: Alle Plastikbezüge wurden entfernt und durch neue Bezüge aus Stoff ersetzt, um unseren Gästen mehr Komfort zu bieten. Zu unserem Frühstück danken wir Ihnen für Ihre ausführlichen Anmerkungen zur Auswahl an Wurst, Käse, Gurken und den Kuhmilchalternativen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu verbessern und für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten, weshalb Ihr Feedback für uns sehr wertvoll ist. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verständigungsschwierigkeiten mit unserem Personal und werden die Schulung verstärken, um einen noch effizienteren Service sicherzustellen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eduardo Montenegro.