- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat erst seit zwei Monaten geöffnet. Alles sehr stylisch, wirkt aber alles auch etwas kühl. Lage ist klasse, zum sehr schönen Strand nur 5 Geh-Minuten. Sehr viele Familien mit kleinen Kindern aus Portugal und Spanien. Die Qualität des Restaurants (wir hatten HP) ist schlecht und inakzeptabel für ein nagelneues 4-Sterne Haus. Fazit: Für Familien OK, für Paare oder Alleinreisende die Ruhe suchen nicht zu empfehlen. Gratis Internet-Zugang in der Hotelhalle. Nur Frühstück buchen und in den tollen Restaurants in der Gegend besser und deutlich günstiger essen. Unbedingt Mietwagen nehmen. Raus sitzen zum Frühstück - deutlich entspannter. Toller Strand: Praia de Castelejo in Vila do Bispo. Unbedingt im Strandsrestaurant zu Abend essen und dabei den Sonnenuntergang anschauen - perfekt!
Tolle Ausstattung, tolles Design. Schönes Bad, Terasse mit Glasgeländer. Flachbildfernseher. Bett hat ne gute Matratze und ist sehr groß. Allerdings völlig unverständliche technische Mängel. Bei uns mussten die Schranktüren schon bei Zimmerbezug repariert werden, die Klimaanlage im Schlafzimmer konnte nach 3 vergeblichen Versuchen nicht in Gang gesetzt werden und im Bad drang permanent Wasser aus dem Boden. Das Hotel ist sehr hellhörig - sehr billige Bauweise. Alles Themen, die wir bei einem nagelneuen Hotel nicht erwartet hätten. Schade für die ansonsten tolle Anlage.
Wir hatten Halpension und waren mit vielen anderen Gästen sehr enttäuscht von der Qualität des Essens und der gesamten Organisation des Restaurants. Hotel wirbt mit Sterne Koch, die Realität sieht deutlich anders aus. Kaum einheimische Produkte, sehr viel Tiefkühlkost, kaum Abwechslung in der Auswahl der Gerichte. Das Essen ist einem 4-Sterne Haus nicht würdig. Dazu kommen die chaotischen Zustände im Restaurant. Das Restaurant ist deutlich zu klein für die Masse der Gäste. Das Personal kommt nicht hinterher das Buffet zu befüllen und die Teller abzuräumen. Dazu der Lärmpegel - eine Mischung aus Bahhnhofshalle und Kindergarten!!!
Zimmerreinigung oberflächlich, Rezeption zum Teil sehr chaotisch organisiert, Service-Personal im Restaurant bemüht und freundlich, aber völlig unprofessionell. Der ältere Oberkellner ist unfreundlich und erhöht das Chaos im Restaurant nur noch zusätzlich. Der Manager war nie präsent.
5 Minuten zum traumhaft schönen Strand, 20 Minuten Strandspaziergang bis Lagos. Öffentliche Verkehrsmittel (Zug, Bus) sind vom Hotel aus bequem zu erreichen. Umgebung ist etwas verbaut, es wird aktuell auch noch vor dem Hotel gebaut. Besser Zimmer mit Meerblick nehmen. Es war bei uns immer sehr windig und der Atlantik hat nur 18 Grad Wassertemperatur. Es hat aber in der Gegend traumhafte windgeschützte Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind vielfältig. Der Spa-Bereich sieht gut aus, allerdings werden 7,50€ für eine Tageskarte fällig. Gilt auch für den Fitness-Raum - völlig unverständlich. Poolanlage ist klasse und sehr sauber. Allerdings 3/4 des Tages mit Animation inklusive sehr lauter Musik. Liegen OK. Sonnenschirme viel zu billig - halten dem permanenten Wind nicht stand und fliegen immer wieder durch die Gegend - Achtung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |