Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmerreinigung zwischen 16 und 18: 15 war uns zu spät. In der 2. Juniwoche waren ja 2 Feiertage (entsprechend viele portugiesische Familien), sehr viel Unruhe durch ständigen Gästewechsel. Ein- und auschecken am Sonntag ist eine Katastrophe. Bei ausgebuchtem Hotel totales Chaos an der Poolbar. Nach 55 Minuten Wartezeit habe ich frustriert auf den bestellten Snack verzichtet. Im Normalfall und bei Getränken waren die Wartezeiten noch akzeptabel. Wir hatten Gott sei Dank nur Frühstück gebucht (Änderungen bestanden im Weglassen der Salami). Positiv hervorzuheben ist die unmittelbare Strandlage. Erwähnenswert auch die Poollandschaft !!!! 1+ Es gibt einen großzügigen Kinderbereich, der ganz prima aussieht und auch Kinderanimation. Beim Meerblick reicht eigentlich der seitliche Meerblick (Ostseite). Unmittelbar im Hauptgebäude (direkter Meerblick) sind Küche, Speiseraum, Restaurant und Bar und somit bis Mitternacht "immer was los". Die Belüftung des Hotels ist mangelhaft. Die Flure und Gebäudeverbindungen mit den Fahrstühlen sind nicht klimatisiert und stickig heiß. Außerdem sind die Flure tagsüber so gut wie unbeleuchtet. Die Belüftung der Zimmer kann nur durch Offenstehen der Balkontür (Kippen ist nicht möglich) oder Klimaanlage (eisig) erfolgen. Die Balkonkonstruktion lässt einen jederzeitigen Besuch beim oder vom Nachbarn zu. Im Restaurant ist es entweder zu warm oder mit Klimaanlage zu kalt. Daher wird ständig die Klimaanlage ein- und ausgeschaltet. Können wir das Hotel weiterempfehlen ? Jein (wird doch sehr unterschiedlich gesehehen) für uns überwiegt Nein. PS: Wir fahren seit 1990 nach Lagos .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:56-60
    Bewertungen:1