Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit leider kleinen aber nervigeMängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosses, komfortables Hotel mit grossem Pool, Strandnähe, Spa, Fitness Raum, grossen Zimmern etc. Animation ganztägig


Zimmer
  • Gut
  • Groß, komfortabel aber kein wirkliche Liebe zum Detail, Nichts zum aufhängen an nasser Badekleidung auf Balkon, Licht aussen am Balkon bis weit in die Nacht - damit jede Nacht Mücken im Zimmer. Warum dieses Licht? Kein Schuhlöffel,keine Informationsmappe Weiterhin ständige laute dudelnde Musik bis weit in die Nacht, von Bar und Abendanimation, muss das sein ? Eigentlich unzumutbar


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück auf den ersten Blick reichhaltig, auf den zweiten nicht mehr, es fehlte z.b. einige Tage das ganz normale Müsli komplett, ganze 3 Sorten Marmelade und ganze 3 Sorten Wurst, das jeden Tag .. da hat jede Frühstückspension eine wesentlich größere, bessere Auswahl Die Atmosphäre im Speisesaal nicht schön, hektisch und laut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider bis Lagos ca. 25 Minuten zu Fuss nicht wirklich spannender Weg, etwas abseits. Zum Strand 5 Minuten, aber sehr schwierig da schloss am Tor meist defekt, das würde auch nicht behoben.. warum nicht?


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedene Animation, Fitness Studio, Bibliothek Aber leider viel zu wenige Liegen am Pool mit Schatten,in der Sonne war es jedoch viel zu heiß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in der Vila Galé Lagos. Leider haben wir Ihre Erwartungen in einigen Details Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt, was wir bedauern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen, für die wir uns bedanken, zur Kenntnis und werden versuchen, intern eine genauere Analyse vorzunehmen, um einige Punkte zu minimieren. Wir hoffen, dass Sie uns bei nächster Gelegenheit besuchen und Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Aníbal Costa