Service gleich null. Selbst die Speisekarte an der Poolbar nicht in deutsch Sicherheitseinweisung im Spa nicht in deutsch. Nach 10 min. waren die ersten Teller zum Frühstück leer weil das Angebot sehr übersichtlich war. Und das Personal konnte oder wollte nicht wieder aufzufüllen. Das Rührei war bei Öffnung um 7.00 Uhr schon kalt. Und soweiter , und soweiter. Bei der Kaffeemaschine war nicht beschriftet man musste ausprobieren was man wollte. Nie wieder. Auch große Werbeveranstaltungen zum Zweck des verkaufen gehören nicht in ein Ferien Hotel. Nein Danke
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Wir prüfen derzeit die Abläufe am Pool, das Frühstück und die Kommunikation, damit solche Situationen nicht mehr vorkommen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Eindruck zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Eduardo Montenegro.