Eva (41-45)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

Traumhafter Sommerurlaub an der Algarve

Ein wunderbares kleines Hotel in perfekter Lage. Das Meer und der traumhafte Strand direkt vor der Tür und ein ruhiger Ort ohne Bettenburgen.

Der kleine Ort Gale ist wirklich der perfekte Ausgangspunkt um die Algarve zu erkunden. Im Ort gibt es höchstens 4 kleine Hotels ansonsten nur Villen. Vom Hotel läuft man geradeaus ca. 200 Meter bis zum langen Sandstrand. Transfer war ca. 30 Minuten. Aus dem Hotel raus ( zur Meerseite) kommt nach ca. 200 Metern auf der linken Seite ein grosser Supermarkt.

Wir hatten ein Familienzimmer und haben hier mit 4 Personen gewohnt. Den Platz fanden wir ausreichend. Schönes Badezimmer mit Duschwanne, Waschbecken mit großer Ablagefläche und es gibt eine Küchenecke. Für uns perfekt da wir nur Halbpensipn hatten und so Mittags eine Kleinigkeit zubereiten konnten. Küche besteht aus Küchenzeile mit Kühlschrank, 2 Herdplatten, Mikrowelle. Kaffeemaschine und Entsafter sind vorhanden. Leider fehlt ein Wasserkocher aber geht eben auch auf dem Herd.

Das Personal war immer freundlich und Hilfsbereit egal in welchem Bereich. Wir waren immer zufrieden.

Wir hatten Halbpension. Frühstück ist wirklich super. Verschiedene Brötchen, Toast,Kuchen, Croissants, Englisches Frühstück, selbst hergestellt Marmeladen, Saft, Obst,Müsli, Sekt ( Wer es denn schon zum Frühstück braucht) . Man konnte sich Spiegeleiet und Omelett frisch machen lassen und au h die köstlichen kleinen Pfannekuchen werden laufend frisch gebacken. Das Abendessen ist für Vegetarier eher ungeeignet. Es gibt immer zwei Suppe, Salate und dann halt Täglich Fleisch und Fisch. Und dann halt " Basics" . Also keine richtigen Gerichte sondern dazu kann man sich z.b Reis,Nudeln, Pommes, Kartoffeln die. nehmen
Uns hat es sehr gut geschmeckt und die sind immer satt geworden. Für Naschkatzen sind die Desserts ein Traum!

Es gibt Animation auf Portugiesisch. Das gilt auch für den Kids Club. Sportangebote und Abendprogramm. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Kleines Schwimmbecken, Dampfsauna und Whirpool. Der Pool ist ausreichend groß und der Kinderpopl ist direkt dahinter mit Rutschen die super sind für kleinere Kinder. Meine Jungs sind d 6 und 8 und hatten auch noch Spass. Ich FI des das Hotel gerade mit kleinen Kindern perfekt da man sie immer prima im Blick hat und die Anlage schön klein und übersichtlich ist.

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:Eva
Sehr geehrter Gast,
Wir würden uns gerne dafür bedanken, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung und Erfahrung, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel, mitzuteilen.
Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, haben wir mit grosser Freude zu Kenntnis genommen.
Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Mal, erneut willkommen heissen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüsse,
Luis Caldeira