Alle Bewertungen anzeigen
Edmund (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nichts für "Wiederholungstäter"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas älter, Teppiche sichtbar abgenutzt. Es wird jeden Tag versucht zu reinigen, Handtücher werden getauscht. Beim Personal habe ich nur 2 Damen kennengelernt die deutsch sprachen, Sprachkentnisse sind NICHT sichtbar auf den Namensschildern. "All In" beherscht dieses Hotel sehr schlecht, bei Anreise vor 12 Uhr gibt es nicht mal etwas zu trinken, also entweder hungern oder bezahlen. Es gibt auch kein Zimmer für die Anreisende vor 12 Uhr, man sitzt an der Reception und wartet bis 12 Uhr um fragen zu dürfen ob Zimmer fertig ist. ( wenn man schon um 9 Uhr ankommt füllt sich das als eine Evigkeit ). Es ist nie sichtbar was man als "All IN " Gast bestellen kann obwohl die Coctails an der Bar lt. Liste fast alle gleichen Preis haben: ein Coctail bekommt man den anderen nicht. Habe das Gefühl das Personal selbst nie weis was man mit "All IN" Gästen machen soll. Zimmer sind groß und Gut eingerichtet. Jedes Zimmer hat eine Küchenzeile was zum Nachteil wird wenn der Nachbar nur Halbpension gebucht hat und fängt an zu kochen.. es riecht halt dann auch bie Ihnen im Zimmer wie in der Küche. Die Lage des Hotels ist Gut, man ist super schnell an einem der schönsten Sandstrände. Am Pool ist meistens genug Platz und ich konnte keinen Krieg der Handtuchreservierenden festgestellt. Im Ort ist nichts los, Animation im Hotel ist auch leihenhaft ( nix deutsch ) aber für die kleinen Kinder ausreichend. Wer ein Auto mieten will soll es am besten bei TUI Cars machen, haben beste Konditionen und bringen es kostenlos zum Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Edmund
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es ist uns eine grosse Freude, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns, Sie bei einem nächsten Besuch der Algarve, bei uns wilkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Luis Caldeira ( Hoteldirektor)