- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat sich sehr zu seinem Vorteil gewandelt. Freundlichkeit des Personals, Qualität des Essens!!! und Sauberkeit haben positiv zubuche geschlagen. Der Weg zum Strand (nur 80m) ist gepflastert, ohne Stufen und war für meine Mutter (80Jahre, neue Hüfte) gut zu bewältigen. Wir waren vor Jahren schon in dem Hotel und waren erst skeptisch. Aber alles war toll. Jeden Abend bis zum 31.10. gab es Abendveranstaltung im Foyer. Alles sauber und ordentlich. Vor allem sind die Zimmer groß und wir hatten sehr viel Platz.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Küchenzeile, ein Grund warum wir gebucht hatten, war hervorragend ausgestattet. Evtl. sollte man einen Wasserkocher anschafften. Dann bräuchte man nicht den Mikro oder den Herd benutzen. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Kinderbett war für unseren 13jährigen jedoch zu klein. Hätte vielleicht die Größe/Gewicht angeben sollen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Qualität des Essens und die Vielfalt haben sich sehr gesteigert. Wir durften sogar noch um 22.40h bei Spätanreise vom Büffet nehmen. Die haben glatt auf uns gewartet!!!! Alle Speisen waren dezent (gut!) gewürzt. Die Köche waren immer vorort und haben geschaut, dass alles ausreichend da war.
Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Immer waren sie für evtl. Wünsche präsent.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Theresia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |