Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Für einen erholsamen Urlaub überaus buchbar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Algarve biete eine sehr schöne Landschaft. Das Hotel liegt an einem ca. 6km langen Sandstrand, den man zur Ebbe-Zeit gemütlich entlang laufen kann. Das Meer war noch ganz schön kalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren mit Linoliumboden ausgelegt. Platz war ausreichend vorhanden. Täglich wurde es gereinigt und die Handtücher gewechselt. Leider fand in unserer Nähe die Minidisco statt und die ausländischen Kinder dürfen laaaange aufbleiben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok. Es war von allem reichlich vorhanden, wenn es auch täglich das Gleiche gab. Das Abendessen ist ausbaufähig. Geschmacklich war es in Ordnung. Leider waren die warmen Speisen oft nur lauwarm, wenn man dann länger durch die Theken stöbert ist es letztlich kalt. Öfters waren dann auch mal die Schalen leer und es hat eine Weile gedauert bis diese wieder gefüllt wurden. Weiter sind zwei freundliche, deutsche Frauen im Restaurant tätig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Örtchen Gale ist etwas außerhalb von Albufeira. Es gibt hier einen großen Supermarkt in der Nähe. Außer den super Strand mit kleinen Restaurants, gibt es hier so gut wie nichts. Man ist auf Bus, Taxi oder Mietwagen angewiesen. Die Aussteigehaltestelle an der Altstadt ist die nicht gleich mit der Einsteigehaltestelle(Grundschule), für die Rückfahrt wichtig. Nach Gua zum Shoppingcenter sollte man das Taxi(11€) nehmen, da die Bushaltestelle 45Min Gehminuten entfernt liegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war gut besucht. Liegen wurden morgens gleich mit Handtüchern belegt und nicht genutzt. Ein leidiges Problem, doch das machen aber nicht nur die Deutschen. Einmal wurde mit Handzetteln auf diese nicht erwünschte Vorgehensweise hingewiesen, gerade wenn Leute über Mittag mal 2-3 Std. weggehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5