- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
bitte die vorherige Bewertung von Felix lesen, dieser kann ich mich nur Voll-inhaltlich anschließen (er war wohl ca. 1-2 Wochen vor uns dort) Ergänzen möchte ich dass es * eine gute deutschsprachige Kinderbetreuung gibt (Solino 12fly Kinderclub) es fehlt allerdings etwas an deutschsprachigen Kindern * man sollte nicht auf die Idee kommen Halbpension zu buchen (sondern AllIncl.) da der Aufpreis nicht so hoch ist, da Preis für das Abendessen (ich glaub 22€ pro Person, 11€ pro Kind) eher heftig ausfallen.. Getränkepreise sind sowieso "astronomisch".. *man sollte SEHR früh im Jahr buchen (Frühbucherbonus) (große Zimmer mit separatem Schlafzimmer, nur Appartement haben das dort, sind recht schnell ausgebucht) *Liegen sind etwas knapp (es wäre sehr einfach, man müsste nur 20 Liegen mehr irgendwo auf eine Stapel stellen, wo man sich selber bedienen kann, Platz wäre viel gewesen) das Personal hat die letzten 2 Tage angefangen um ca. 14:00 uhr Liegen die nicht besetzt waren, frei zu räumen, was natürlich zu lustigen "Diskussionen" führte.. *ACHTUNG: Kuriosität, um den guten Eindruck in letzter Minute zu vernichten: bei der Abreise erfährt man, das Wasser aus Kühlschrank (vulgo Minibar, in der wirklich NUR Wasser war) KOSTET extra (auch bei AllIncl.) *geschätzt 80% der Gäste sind "Einheimische" oder Spanier, und ein paar Engländer *Die Zimmer waren besser als erwartet, schaut zwar alles recht "Rustikal" aus, ist aber Sauber und in gutem Zustand (die Betten waren neu) im EG waren schon Zimmer mit neuem Fußboden *Die Fenster/Türen sind "US-Style" ohne brauchbare Dichtung, Fensterrahmen aus Metall, (auch) deshalb ist alles recht Hellhörig (wobei WIR keinerlei Störenden Nachbarn hatten), Türen laut beim zumachen.. *Internet ist kostenlos und Funktioniert erstaunlich gut (weil) pro gerät auf 4mbit beschränkt.. (skype usw. kein problem) *OT: geflogen sind wir mir tuifly, alles was früher normal war, kostet inzwischen extra (eigentlich nicht schlecht) für Österreicher gibt es (gab es?) aber keiner Gebührenfreie Zahlungsmöglichkeit, weil SEPA-Einzieher nur von Deutschen Konten funktioniert >Können Sie das Hotel weiterempfehlen? ja, kann man weiterempfehlen, aber die Partymeile ( "The Strip") ist WEIT weg.. also nicht für jeden achso: Leihauto von TUI im Hotel ist überteuert, kann man sich im internet auch von anderen anbieter direkt ans hotel liefern lassen..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |