- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Größe und Vollausstattung des Appartments waren sehr beeindruckend: Vom Kühlschrank, Gefrierschrank, Besteck, Tassen, Teller, bis zur Mikrowelle und Pizzaofen - alles vorhanden und sauber! Man könnte sich ohneweiteres für Monate selbst versorgen. Wunderbar auch der Pool am Dach mit toller Aussicht auf die Umgebung einschließlich der tollen Felsen von Los Gigantes! Wir hatten "Zimmer mit Frühstück" gebucht und dieses war ohne weiteres ausreichend, wenn auch (was Süßspeisen anlangt) wenig abwechslungsreich. Doch für "nur" 3 Sterne O.K. Ein großes Manko bedeutete meiner Meinung nach die Verkalkung der Wasserhähne: Der Badewanneneinlauf war daher nur über die Brausegarnitur möglich, was manchmal für eine kleinere Überschwemmung sorgte, da keine entsprechende Halterung vorgesehen war. Ein weiteres Manko betrifft die Hellhörigkeit der Räume ---> Ohropax empfohlen! 2 einzelne Eisenbetten, die eher an eine Bundesheerkaserne erinnerten, als an ein Hotel, verschieben leider den Eindruck etwas ins Negative.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr dieter, Vielen Dank für Ihre hilfreichen Kommentare zu unserer komplexen und Entschuldigungen für das Problem mit den Wasserhähnen. Wir sind bereits damit begonnen, unsere Bäder renovieren und verbessern die Wartungsarbeiten an den Armaturen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Hoffentlich sehen wir bald zurück! Mit freundlichen Grüßen, Viktoria Demeter Manager