Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom, Heike, Oliver(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im März 2012
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Tolles Erholungsangebot
5,7 / 6

Das Hotel liegt direkt an der Promenade und mit nur wenigen Schritten ist man direkt am Strand. Unser Zimmer (DZdeluxe) war sehr geräumig und wertig. Beim genaueren Hinschauen waren aber auch einige Abnutzungsspuren zu erkennen. Die Ausstattung für unseren kleinen Sohn (4 Monate) war super (Babywanne, Wickelauflage, Windeleimer...) Trotz der derzeitigen Renovierungsarbeiten der Außenfassade im Eingangsbereich fühlten wir uns nicht eingeschränkt. Alles war sehr sauber und das gilt auch für den Wellnesbereich. Wer einen Kurztrip plant und kann sollte von Montag bis Freitag Kühlungsborn bereisen. An schönen Wochenenden wird es schnell voll.


Zimmer
  • Gut
  • Größe - Top Ausstattung - Top Sauberkeit - Top aber leichte Abnutzung an den Holzmöbeln,Gardinen und der Couch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants sind toll eingerichtet. Die Speisen waren alle liebevoll angerichtet. Es gab morgens und abends ein Buffet. Der Warmanteil vom Abendbuffet stand immer unter einem Motto (Asiatisch, Spanisch, Italienisch). Klar, dass auch mal etwas dabei ist was man nicht so mag. Das soll aber keine schlechte Kritik sein. Wir würden hier jederzeit wieder essen gehen. Das Frühstück wurde uns Frühstückliebhabern voll gerecht. Es gibt einen warmen Teil, Fisch, Salate, Wurst, Käse, Obst und sogar Sekt gehört dazu... :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen und während der Mahlzeiten (HP) stand man unserem Mehrbedarf an Platz (Babyschale) immer offen gegenüber. Wir haben uns sehr wilkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage! Strand, Shopping, Restaurants... alles in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben den Pool, den Fitnessraum und natürlich die Sauna genutzt und waren zufrieden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden