- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein 5-Tage All-inclusive Arrangement im (normalen) DZ gebucht. Bei Anfahrt war die Einfahrt zum Parkplatz schwer zu finden. Unser Zimmer lag direkt im Haupthaus, 1. OG ohne Fahrstuhl, ganz nett, allerdings wäre der Schrank für einen längeren Aufenthalt zu klein. Das Frühstücksbuffetfand fand im maritimen Restaurant am Haupthaus statt und war abwechslungsreich mit gutem (jungen) Service. Das im AI-Angebot enthaltene recht einfache Mittagsbuffet, der Nachmittagskaffee mit gutem Kuchenangebot und das Abendessen wurden im dritten Restaurant des Hotels, ca. 100 m Fußweg vom Haupthaus entfernt, angeboten. Das Abendessen (Buffet) fand in zwei Sitzungen statt und war "Massenabfertigung" und nicht vier Sterne. Nach zwei Tagen wechselten wir zum Dreigang-Menü im Maritim-Restaurant, wo uns Atmosphäre und Essen mehr zusagten. Das größte Problem beim Essen war, dass das Hotel der vielen Fruchtfliegen nicht Herr wurde, die bei allen Essen auf den (ruhenden) Speisen und Getränken saßen, das war schon ein bisschen unappetitlich. Gut und fruchtfliegenfrei und mit sehr aufmerksamen Service war das Essen im a la carte Restaurant Wintergarten. Der Wellnessbereich ist sehr schön, wir erhielten vom freundlichen Personal einen Rundgang mit ausführlichen Erläuterungen der einzelnen Einrichtungen. Die Bar war praktisch nicht besucht und wurden von den Rezeptionskräften "mitbetreut". Das ist für ein Bier o. K., für Cocktail-Liebhaber eher nicht. Grundsätzliche Problematik scheint zu sein, dass den jungen, motivierten Kräften ein bisschen Anleitung und Vorbild fehlt. Auch scheint sich das Hotel mit zu vielen Angeboten (Hotel, Appartements, auch Reisegruppen) zu verzetteln, wodurch Einbußen am 4-Sterne-Gefühl entstehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |