Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel in in bevorzugter Lage.
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in erster Reihe mit herrlichen Blick auf die Ostsee. Kulinarisch für jeden was dabei. Das nette Personal rundet alles ab.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im " Nebengebäude" untergebracht, welches einen separaten Eingang ohne Rezeption hatte. Das Hauptgebäude war nur durch einen Komplex, der nicht zum Hotel gehörte, getrennt. Das Zimmer hatte eine für uns angenehme Größe für die 4 Nächte, die wir dort verbracht hatten. Stauraum war ausreichend vorhanden. Einen Balkon mit Blick auf den Innenhof konnten wir ebenfalls nutzen, der Blick auf den Innenhof störte nicht, allerdings trafen sich hier die Raucher, was ich im Sommer bei geöffneten Fenster als störend empfinden würde. Das Bad war schön und zweckmäßig ausgestattet, als Highlight empfanden wir das Nachtlicht an dem sich die müden Augen schnell gewöhnten. Eine Regendusche würde dem netten Bad noch gut stehen ! Die Betten waren gut und bequem. Wer allerdings länger als eine Woche hier verbringen möchte, sollte sich über ein Apartment oder eine Suite Gedanken machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück, welches im gleichen Gebäude eingenommen wurde war reichhaltig und abwechslungsreich. Sonderwünsche wie laktosefreie Milch wurden prompt erledigt. Die Abendkarte war nicht überladen und die Speisen war frisch und sehr lecker, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Die Einrichtung stimmig und es war sehr gemütlich.


    Service
  • Gut
  • Der Reinigungsservice war sehr nett, allerdings fehlte es nach der Reinigung an einigen Dingen wir eine neue Flasche Wasser, Kaffeelöffel und einem neuen Glas. Der Service bei Frühstück und beim Abendessen im Wolkenlos war hervorragend und immer präsent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in bevorzugter Lage direkt am der langen Promenade in Kühlungsborn. Gastronomie und Läden in unmittelbarer Nähe. Die Seebrücke mit dem zentralen Vorplatz ist mit wenigen Schritten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hier können wir nichts zu schreiben, da wir es nicht genutzt haben, das gesamte Wellness Programm einschließlich des Pools fand im Hauptgebäude statt. Es schreckte uns ein wenig ab die Stecke im Bademantel zu überbrücken.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:61-65
    Bewertungen:6